Aktueller Inhalt von Imperator Palpatine

  1. Imperator Palpatine

    Immer noch alt und faltig (2022)

    Immer noch alt und faltig (2022)
  2. Imperator Palpatine

    Konzerte

    07.08.2011 - Tivoli, Utrecht [NL] - Dir En Grey 13.08.2011 - Zeche, Bochum [DE] - Dir En Grey 21.08.2011 - Columbia Club, Berlin [DE] - Dir En Grey Darauf warte ich schon längere Zeit.^^
  3. Imperator Palpatine

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte umbenennen von "Elvis" in "Imperator Palpatine" falls er nicht schon wieder vergeben ist. Danke.
  4. Imperator Palpatine

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    bitte in Elvis umbenennen. danke im vorauß.
  5. Imperator Palpatine

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Willkommen im PSW, genieße deinen Aufenthalt hier,^^
  6. Imperator Palpatine

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    naja ich finds auch verabscheuend das er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat, aber ich find halt er war als Wrestler Super. Also mir ging es mit der Signatur nicht darum den Mörder Chris Benoit nachzutrauern nein sondern ihn als Wrestler. Weil dort war er eigentlich immer locker drauf...
  7. Imperator Palpatine

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Hi ich bin Darth Zero ich bin Lehrer im Darth-arth forum also ich bringe leuten das mappen mit dem GTK radiant bei kannst mich ja mal dort anschreiben. Gruß General-kenobi (Darth Zero)
  8. Imperator Palpatine

    Lieblingsserie ?

    Also meine Lieblingsserien sind - Dr. House (Wegen der Art wie er mit den Patienten umgeht...) - Die Simpsons (Ein wenig abgedreht aber trozdem lustig) - Futurama (Ein wenig besser als Die Simpsons meiner meinung nach) - Thunder in Paradise (Die Serie schlechthin aus den 90', besonders...
  9. Imperator Palpatine

    Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

    Unterschiedlich bei mir, mal 2:00 mal 0:00 jenachtem wie lange der Film dauert den ich mir anschaue Abends.
  10. Imperator Palpatine

    Jedi Academy Mods

    Naja ein anderes großartiges Mod für JKA hat eine neue Version Released und zwar Movie Battles 2, ist eins der anwärter für die Mod-of-the-year Ausszeichnung. Die neue Version B19 kann man auf Movie Battles - Home downloaden.
  11. Imperator Palpatine

    [SWG] Interessante Links

    noch ein intresannter link: ModSource - YOUR source for SWG modding stuff es ist eine reine "legale" Modseite für SWG. Da die texturen nur umverändert werden und nicht irgendwelche spielerischen vorteile erbracht werden sind die mods legal.
  12. Imperator Palpatine

    PC Star Wars Galaxies Privatserver Emulator

    Aus so einer wie du es nennst Diebes gilde wurde doch letzendlich eine Clone Gilde, fürs RP, weil ich wollte keinen streit mit Sony anfangen. Und zu den Emu servern, was bringen diese einen etwas wenn man noch nicht mal neue quests bekommt bzw. nur alte quests. Und zu den Gamona Forum kann ich...
  13. Imperator Palpatine

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Das mit Ki Adi Mundi sehe ich genauso besonders die Musik holt diese Traurige Szene hervor. Allein schon wie er sich rumdreht und da so fassungslos die Klone anschaut. Ich find das ist eine der Traurigsten szenen, zusammen mit der Yoda-auflös-szene und Meister Windu's abgang.
  14. Imperator Palpatine

    Der Bilder Such Thread

    danke laubi die bilder reichen erstmal fürs erste, das zweite ist zwar von Google aber egal. Suche abgeschlossen.
  15. Imperator Palpatine

    [SWG] Probeversion

    naja fassen wir mal zusammen: - Das mit den fernrohren sind halt buffs die gehen halt weg da man sonst unendlich gute stats auf einer waffe hat. Irgendwie logisch find ich. - Zweitens es gibt genügend geschäfte von playern anscheinend warst du nur in mos eisley und nirgends anders, es gibt...
Zurück
Oben