Aktueller Inhalt von Imperator_Boot

  1. Imperator_Boot

    Suche......!!!!!!!!!

    Also ich suche erstmal pics von Darth Maul. Für mein Hp. Also wer Links hat zu guten Darth maul oder sith seiten immer her damit. Und es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie man so einen Platten text wie zu anfagng der star wars filme ,mit flash 5, hinkriegt. Wäre echt nett wenn jemand...
  2. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Meldet euch wir brauchen noch ein paar. Also wer lust hat meinetwegen Webmmaster oder Forumsverwalter zu werden der möchte sich bei mir melden. Adresse:Imperator_Boot unser Chat:http://bit-pull.mainchat.de...
  3. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    So Leutz also ich ruf euch hiermit noch mal auf bei uns mitzumachen: Also wir können noch ein paar für die Hp gebrauchen. Ihr müsst kein HTML kölönnen wenn ihr das nähmlich net könnt, könnt ihr das Forum mitverwalten. Und an alle die Html können wer von euch lkust hat bitte mitmachen. Wir sind...
  4. Imperator_Boot

    Star Wars Encylopedia in Deutsch

    Klasse Idee wenn du willst kannste bei uns mitmachen das könnten wir zur Site hinzufügen. Wenn du interesse hast melde dich unter Imperator_Boot@web.de Imperator_Boot
  5. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Sollte ja auch net böse gemeint sein. Is eben nur so ds es sich so ein bischen angeberisch angehört hat. Allerdings Respekt vor der Seite die du erstellt hast echt klasse . Ich will hier jedoch auch noch einmal aufrufen wer lust hat bei unserem Projekt mitzumachen der soll sich unter...
  6. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Ich ebenfalls.:D Das ist nicht mein erstes Webprojekt. Allerdings klingt deine Aussage zeimlich angeberisch. (NICH BÖSE GEMEINT):rolleyes: Imperator_Boot
  7. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    l@bounty aso danke für die Hilfe ich werdmich dann bei bedarf melden. Wir haben nähmlich noch keinen Grafiker un d hilfe nehme ich immer gern. Imperator_Boot P.S.: Wäre net wen du deine E-mail adresse posten würdest.
  8. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Also ich ruufe hiermit noch enmal auf und ich hoffe das auch noch welche kommen. Wir sind jetzt dschon zu 5t oder 6t. Wir bräuchten auf jeden fall nch einen Grafiker. Ich hoffe das es noch viele interessenten gibt würd mich echt freun Imperator_Boot P.s.: E-Mail= Imperator_Boot@web.de
  9. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Also atsro mech oder wie dein name is (entschuldigung das ich das jetzt so forsch sage) es würde mich freuen wenn du dich bei mir über e-mail melden würdest. Du wärst dann der vierte oder fünfte der mitmachen würde und das würde doch schon was sein Imperatr_Boot P.s.: meine e-mail is...
  10. Imperator_Boot

    Neue star Wars Page!!??

    Auf jeden Fall also wenn einer von euch lust hat ich will sowieso eine machen. allerdings würde ich dazu noch ein paar mithelfer brauchen da ich icht alles aleine schaffen würde also wer lust hat mitzumachen kann mitr ne mail schcken Imperator_Boot@web.de Imperator_Boot Tetris Ich spielte...
  11. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Schade das sich bisher keiner eingefunden hat der bei dem Projekt mitmachen würde. Ich rufe deshalb noch einmal auf wer lust hat bei mir unter der Webadresse Imperator_Boot@web.de melden.
  12. Imperator_Boot

    Suche mitegründer für Star Wars Hp Projekt

    Mitgründer für Star Wars Homepageprojekt gesucht Dringend gebraucht ist ein Designer für das Naviagatiosdesgin. und ein paar Webmaster wärern auch net schlecht. Wenn ich es irgendwann mal vom Geld her schaffe werde ich dem Projekt in sofern das es überhaupt klappt einen eigenen Server un...
Zurück
Oben