Aktueller Inhalt von Imperial Deloryer

  1. I

    Meinungfreiheit im Falle Hohmann und Günzel

    Also ich werde hier nur eins sagen und ich bin sicher es entspricht der Wahrheit. Hätten Herr Hohmann und Herr Günzel die Moslems oder irgend eine andere Religionsgemeinschaft als Tätervolk bezeichnet, währe nie so ein Skandal daraus geworden! Herr Hohmann würde sichelich noch auf seinem...
  2. I

    Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

    Ich würde mich ganz klar mit derm Super Stern Zerstörer identifizieren. Aber ganz klar.....
  3. I

    Todesstrafe!

    Ich eröffne dieses Thema weil mich eure Meinungen intressieren. Was denkt ihr zur Todesstrafe. Genau solche Todesstrafen wie sie in den USA durchgeführt werden (Elektische Stuhl, Gaskammer, Giftinjektion). Findet ihr sie berechtigt oder total unmenschlich und unberechtigt? Sollten nur...
  4. I

    flavaflav - Das Mysterium eines Namens

    Hi, der Nick ist wirklich speziell. Ich kenne da jemanden der seinen Goldfisch Flava getauft hat, wird er wohl nicht von Flavor Flav haben:rolleyes: Na wie auch immer, ich finde deinen Nick cool. Bis dann.
Zurück
Oben