Aktueller Inhalt von Imperial_Guard

  1. I

    Anakins Taten und die Frage nach dem warum?? Die Tragik und der Fall eines Jedi...

    Zitat aus Ridley Scotts "Legende" ---> Lord Of Darkness: " We are all animals, my lady, most are too afraid to see it!" :rolleyes: Der Mensch ist auch nur ein Tier, und daran wird sie nie was ändern! :eek:
  2. I

    Lucas, genial oder glückliche genialität?

    Was? Lucas will sowas drehen? :eek: :konfus: Na gut, ohne Film kein Merchandising :konfus: Aber ohne Merchandising auch weniger Kohle :D Und am Letzteren dürfte er mehr verdient haben als an den Filmen :cool:
  3. I

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Wollt ihr hier etwa meinen Lieblingsjedi Obi-Wan ins schlechte Licht stellen? :motz Obi-Wan ist DER Meister! :klgs :D
  4. I

    Lucas, genial oder glückliche genialität?

    Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß es durchaus schon immer Künstler gab, die ihre Werke veränderten. ;) Ob zum Guten oder Schlechten, ob zur finanziellen Bereicherung oder als Beitrag zur Kunst, darauf wollte ich auch überhaupt nicht hinaus. :verwirrt: :konfus: Mal abgesehen davon...
  5. I

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Träumen wird man noch dürfen :p :rolleyes:
  6. I

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Hmm ich persönlich würde lieber ne süße Twi`lek nehmen :D Wobei Leia auch net schlecht wäre, hat so was zickiges! Padme wäre mir viel zu langweilig. Hmm aber Bastila Shan aus Kotor wäre auch net zu verachten! :braue Ach, ich würd alle heiraten! :eek: :konfus:
  7. I

    Lucas, genial oder glückliche genialität?

    Nunja, Lucas hatte auch nie wirklich beabsichtigt, die ersten drei Episoden zu drehen, erst seine Freunde haben ihn dazu motiviert, doch endlich seine Visionen zu verwirklichen. Und nunmal ehrlich: Geschadet hat es nicht und die Prequels haben das SW Universum ziemlich erweitert und auch der...
  8. I

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    hach lego star wars, hab das zusammen mitm kumpel im coop modus durchgezockt in einer nacht, natürlich alles eingesammelt und erkundet :konfus: wenn dann der 2. teil demnächst kommt, wird erstmal spiel und laptop eingepackt und dann wieder zusammen durchgezockt :p einfach genial, und der...
  9. I

    Lucas, genial oder glückliche genialität?

    Hier noch kurz meine Anmerkung zu Threepio und Anakin/Vader: Ich sehe es so, daß klein Ani den Droiden aus Einzelteilen von Protokolldroiden zusammengebastelt hat (dürfte auf Wattos Schrottplatz nicht schwer gewesen sein) und weniger ihn selbst "designed" und entworfen hat. Also lediglich wie...
  10. I

    Ab wann ist man ein Star Wars Fan?

    Hmm wie definiert man einen SW Fan? Er hat alle filmgetreuen Kostüme, hat und kennt alle Bücher, schläft mit SW Bettwäsche, zockt jeden Tag BFront im Trooper Kostüm, hat seine Wohnung komplett im SW Stil eingerichtet und überhaupt ein fremdes Wesen :rolleyes: Fan= Fanatic = :konfus...
  11. I

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Hm stimmt, habs mitm ende verwechselt, schande über mich :o :rolleyes:
  12. I

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Ihr könnt mich auslachen, aber als ich Episode III im Kino sah (insg. 3 mal) sind mir jedesmal die Tränen gekommen! :cool: Eines der intensivsten Kinoerlebnisse der letzten Jahre, :konfus: jedenfalls für mich. Ist wohl bei jedem anders, aber als eingefleischter Fanatiker bin ich da nunmal...
  13. I

    Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

    wie definiert man bekloppt? :konfus: Also verkleiden ist ok, aber wenns mal anfängt, ins Peinliche zu gehn, ist es vielleicht mal ratsam, darüber nachzudenken. :D Ist bei allen anderen "fanatisch" ausgeübten Sachen übrigens genauso, ab einem bestimmten Punkt wirds lächerlich bzw...
  14. I

    Was hättet ihr bei EP1 und 2 anders gemacht?

    also ich hätte die filme natürlich nach meinen vorstellungen gedreht, basierend auf der "OT" . Dennoch, Star Wars ist nunmal GL Vision und wenn er´s so will, dann akzeptier ich das. wobei ich anmerken muss, daß ich ohne die neuen filme wohl nie wieder ein so großer star wars fan geworden...
  15. I

    Ist Vader vergesslich?

    hm ich meine aber mich zu erinnern, dass in nem star wars comic (vader gegen boba fett ) vader mit seinem tie fighter rumdüst, und zeitlich spielt das nach ANH , also wird er wohl doch keine bruchlandung fabriziert ham. ;)
Zurück
Oben