Aktueller Inhalt von ImperialeLeibgarde

  1. ImperialeLeibgarde

    vader & palpatinie - was machen die eigentlich in ihrer freizeit und mit ihrem geld?

    War es nicht so, dass V ader nur noch den Kopf hat?! Hab ich das richtig verstanden? Dann kann er doch garnichts haben, womit er den "üblichen" Geschlechtsakt vollziehen kann...
  2. ImperialeLeibgarde

    FLEISCH - ja oder nein?

    Ich bin auch ein Mitglied dieser Aussenseitergruppe :rolleyes: Als ich sechs war (vor 6 Jahren) habe ich zuletzt Fleich gegessen. Damals "taten mir die Tiere soooo leid". Heute mach ich mir nichts mehr draus. Allerdings habe ich nicht vor, wieder FLeich zu futtern...
  3. ImperialeLeibgarde

    Comics zu Yoda und Palpi?

    @Wraith Five & SWPolonius Vielen dank euch beiden:) Hat mir sehr geholfen!
  4. ImperialeLeibgarde

    Comics zu Yoda und Palpi?

    Hm, das mit Palpi war extra, aber Yodi? War ich das? Tut mir Leid, Ryn Yodi find ich auch ein bissl schwach...
  5. ImperialeLeibgarde

    [Art] PT-Wallpaper

    Total geil! Irgendwas hast du doch mit den Farben gemacht, oder?
  6. ImperialeLeibgarde

    10 Gründe, warum ich Star Wars mag...

    Ungefähr das meine ich auch, bloß dass mir LotR fast (aber sehr kanpp dran) genauso gut gefällt.
  7. ImperialeLeibgarde

    Comics zu Yoda und Palpi?

    Halli-Hallo! Wollte mal fragen, ob es Comics zu Palpi und Yodi in Padawan-Zeiten gibt. Ich würde zu gern klein-klein-Yoda und den Imperator in Ausbildung erleben. :yoda
  8. ImperialeLeibgarde

    10 Gründe, warum ich Star Wars mag...

    01. geile Handlung 02. wird nicht langweilig, weil man immer was neues in den Filmen entdeckt 03. perfekte Specialeffekts 04. perfekte Ideen, wie Lichtschwerter 05. perfekte Regie 06. alles ausgefeilt 07. fast nur gute Schauspieler 08. Der drang mitmachen zu wollen 09. geile Kostüme 10...
  9. ImperialeLeibgarde

    Warum muss ein Jedi ein Lichtschwert führen ?

    Ich glaube nicht, dass man ein Lichtschwert braucht. ;obi Ich meine als Archivleiter (oder wie man den Beruf auch nennen will) muss man ja auch kein Lichtschwert besitzen, oder?
  10. ImperialeLeibgarde

    Paint your Comic Character!

    Jaja, das is geil. Habs mir mal irgendwo runtergeladen! Weiß aber net mehr wo!
  11. ImperialeLeibgarde

    Letzte Gedanken Obi-Wans

    Ich weiß nicht, ob sie schülerin von ihm war, aber is des nicht Rain aus dem Jedi vs Sith-Comic?
  12. ImperialeLeibgarde

    Homepage-Werbung

    Hier ist mal Mein neues Board um Herr der Ringe (mit Rollenspiel) und Sims (wenn man will, auch um Grafik-Progs... das aber nicht so doll:rolleyes: ) http://robins-board.free-boards.com/main.php :ani
  13. ImperialeLeibgarde

    neu hier und mit easteregg "bewaffnet" ;)

    Wenn ich mal so fragen darf... hätt gern das Enterprise Bild aus Episode I gesehn... wo gibt's das?
  14. ImperialeLeibgarde

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Ich denke Billiger isses, wenn du deins selbst nachbaust.
  15. ImperialeLeibgarde

    Biggs Darklighter

    Ich dachte, ich hätte sie gesehen... *am Kopf kratz* "Hey Luke alter Kumpel", oder so. So ne Szene war da. *verwirrt ist*
Zurück
Oben