Aktueller Inhalt von Inanna Orbatos

  1. Inanna Orbatos

    Der Hinweis auf die Umstellung-Wen nervt es auch ?

    Das vernüftig bezog sich nur auf die Tatsache das wenigstens Leute die schon umgestellt haben nicht auch noch mit der Werbung belästigt werden, die Häufigkeit ist schon lästig. Wenn dein Vermieter noch kein digitales LNb hat einbauen lassen würde ich ihm mal auf die Füsse treten, es wir eng...
  2. Inanna Orbatos

    Der Hinweis auf die Umstellung-Wen nervt es auch ?

    Seit ich mir endlich einen digitalen Receiver angeschafft habe sind zumindest die Lauftexte in den öffentlich rechtlichen Sendern verschwunden, die kann man nämlich nur sehen wenn man noch nicht umgestellt hat und das finde ich vernüftig. cu Inanna
  3. Inanna Orbatos

    Der Cthulhu Mythos

    Glück für dich bald kommt eine Neuauflage in 2 Bänden mit allen Lovecraft Geschichten um den Cthulhu Mythos und ausführlichen Erläuterungen zu den einzelnen Geschichten. Chronik des Cthulhu-Mythos I: Amazon.de: H. P. Lovecraft: Bücher Auch zu empfehlen ist "Schatten über Baker Street" 18...
  4. Inanna Orbatos

    Brauchen Filme immer das gleiche Ende?

    Ganz fürchterlich vorallem da die einzige akzeptable Hitler Satire ( Der große Diktator ) schon 1940 gedreht wurde, das einzige das ich noch gelten lasse ist Adolf von Moers. cu Inanna
  5. Inanna Orbatos

    Brauchen Filme immer das gleiche Ende?

    Ich muss zugeben ich liebe Happy Ends, wenn ich höre das ein Film schlecht ausgeht sehe ich ihn mir garnicht erst an. Filme schaue ich damit ich der eh schon deprimierenden Realität für eine kleine Weile entfliehen kann. Ich sehe jeden Tag die Nachrichten, das zieht mich schon genug runter...
  6. Inanna Orbatos

    Aktuelle TV-Tipps

    In der ZDF Mediathek kann man sich noch 2 Folgen ansehen, die meiner Meinung nach Beste ( Planet der Reserven )ist zum Glück dabei. Startseite - ZDF Mediathek
  7. Inanna Orbatos

    Aktuelle TV-Tipps

    Heute Abend wird auf ZDF NEO um 23.30 die geniale Serie Ijon Tichy wiederholt, diese SF Serie, die lose auf dem Roman Sterntagebücher von Stanislav Lem beruht, kann es mit ihren bizzaren Einfällen und schrägem Humor durchaus mit Red Dwarf oder Monty Python’s Flying Circus aufnehmen. Und...
  8. Inanna Orbatos

    Aktuelle TV-Tipps

    Alle die gerne in den Zoo gehen sollten sich das mal ansehen WDR 3 22 Uhr Geboren um zu sterben über die fragwürdigen Methoden überzählige Zootiere loszuwerden cu Innana
  9. Inanna Orbatos

    Google zwingt Youtube-User Gmail-Accounts zu erstellen!

    kleiner Tip meinerseits über die Seite Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously kann man sich die Videos ansehen (die verbergen die IP ) wenn sie nicht gerade wieder total überlastet ist. Ist auch anderweitig mal ganz praktisch. cu
  10. Inanna Orbatos

    Aktuelle TV-Tipps

    Man bin ich froh das sie die Folgen wiederholen sonst könnte ich Glee nicht schauen da mir Fringe lieber ist.
  11. Inanna Orbatos

    Serie Glee

    Super RTL hat sich die Serie geschnappt und zeigt sie ab Januar am Montagabend Super RTL 2010/2011: Nicht nur «Glee» gibt den neuen Programm-Kurs vor - Quotenmeter.de ich werde ihr eine Change geben obwohl ich nicht so ein Musicaltyp bin. cu Inanna
  12. Inanna Orbatos

    Horror Deliver me to Hell interaktives Zombie Movie

    Hier ein Leckerchen für Zombiefans und um die Zeit zwischen 2 Folgen TWD zu verkürzen. Ein Pizzabote versucht eine Pizza quer durch eine Zombie verseuchte Stadt zu liefern ( das ist mal ne gute Arbeitsmoral :D) Kommt aus Neuseeland und beweist das die Engländer Schwarzen Humor, skurrile...
  13. Inanna Orbatos

    „Abschied“ von Glühbirnen

    Stand bei uns in der Tageszeitung, Glühbirnen werden jetzt von findigen Leuten als Kleinheizelement verkauft, die werben mit nur 5% Energieabfall in Form von Licht, bin vor lachen fast von Stuhl gefallen :D cu Inanna
  14. Inanna Orbatos

    Tagespolitik allgemein

    Wenn das nicht so verdammt weit weg wäre , würde ich hinfahren und direkt daneben ein Haufen Bibeln verbrennen und wenn ich schon mal dabei bin noch ein paar Toras dann können sich alle aufregen. Ich bin nämlich schrecklich tolerant , ich hasse ALLE Religionen aus tiefsten Herzen...
  15. Inanna Orbatos

    „Abschied“ von Glühbirnen

    Ich hasse die Dinger aus tiefsten Herzen. Da ist das mit der langen Dauer bis die Helligkeit nur das kleinste Problem. Dieses Licht ist so scheußlich auch die mit dem angeblich warmen Licht sehen ******** aus, dann diese Form, ganz toll vor allem in meinen alten Kristallglas Leuchter kommt echt...
Zurück
Oben