Aktueller Inhalt von Inky

  1. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi -Basis - Corellia -Trainingsraum ? mit vieeelen Zweibeinern Wieder einmal friedlich schlummernd lag Inky in einer der Taschen in Sorayas Robe, als Lärm sie weckte und sie gerade noch so abspringen und zur Seite laufen konnte. Verdammt, warum Stritten die sich jetzt? Dieser Van und...
  2. Inky

    Ilum

    kalter Planet - Glitzerhöhle - mit den Zweibeinern Wie konnten diese Zweibeiner sie nur immer in die Kälte raus zerren. Kaum hatte sich Inky mit dieser Glitzerhöhle angefreundet, da liefen sie auch schon wieder heraus. Und Soraya dachte nicht mal dran Inky hoch zu heben. Also rannte Inky...
  3. Inky

    Ilum

    Ilum - alter Tempel - mit Laubi, Elday, Lez, Cromat, Firedevs, Sahra, Van, Correan, Eowyn, Jo, Soraya und Gala Schon lange zitterte Inky in Sorayas Tasche vor sich hin wieso waren diese Zweibeiner nun hier in dieser Kälte unterwegs. Merkten die überhaupt wie kalt das war? Nur einmal steckte...
  4. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Orden -Kantine - mit Laubi, Soraya, Eowyn, Van, Jo, Correan,Tara, Gala, Firedevs und Sahra Diese Zweibeiner konnten aber auch langsam sein! Inky wusste gar nicht was das sollte. Sie hatte es sich so schön gemütlich auf Firedevs Kopf gemacht und die Aussicht genossen, aber die...
  5. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis- Hangar - mit den ganzen Zweibeinern Inky war nachdem sie sich voll gefressen hatte einfach ein geschlafen und hatte zusammen gerollt unter dem Tisch geschlafen. Das Getrampel der Zweibeiner weckte sie allerdings nach einer Weile wieder. Sie kletterte an einem der...
  6. Inky

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss Empire - Arena - mit Laubi, Soraya, Van und MissingNo. Der Grüne (Laubi) hielt sie jetzt direkt vor sein Gesicht und schien irgend etwas von ihr zu wollen. Inky hatte es erst gar nicht gefallen, dass er sie nicht mehr kraulte und nun sogar aus dem warmen kuscheligen Nest, dass seine...
  7. Inky

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Arena - mit Soraya - Laubi - Van - Missing No - Marth Es hatte funktioniert. Der kleine, grüne Zweibeiner (Laubi) hockte sich zu Inky und gab Laute von sich, die Inky, wie meistens bei den Zweibeinern, nicht verstand. Die aber trotzdem irgendwie beruhigend auf sie wirkten. Nachdem...
  8. Inky

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Arena - mit Soraya - Laubi - Van - Missing No - Marth Also, diese Zweibeiner reisten wohl wirklich gerne. Inky war es auf Soraya's Schulter zu laut geworden und diese vielen Anderen machten sie nur nervös. Sie hatte sich, nachdem sich Soraya nicht mehr mit dem anscheinend...
  9. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Sorayas Quartier - Soraya - Inky Inky hatte dösend auf Soraya?s Schulter gelegen, ab und zu leicht blinzelnd auf gesehen und kontrolliert ob auch alles in Ordnung war. Fast die ganze Zeit über hatte sie dabei Gemurmel von den Zweibeinern gehört aber seit kurzem war...
  10. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Soraya, Tomm, Ayle und Aredhel Gerade hatte Inky wieder angefangen zu schlabbern, als sie jemand auf hob und von dem schönen süßen Zeug weg zerrte. Erst war sie gar nicht erfreut und dachte sogar, der Jemand wollte ihr was tun und wahrscheinlich kratzte...
  11. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Soraya, Van, Tomm, Ayle und Aredhel Das Zeug hier drinnen schmeckte wirklich sehr gut. Ausgiebig schlürfte Inky das Süße in sich hinein, bis von draußen Lärm zu hören war. Vorsichtshalber beschloss sie doch mal nach zu sehen, was da los war, sie zog...
  12. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Soraya und Van Die Zweibeiner, die hier herum liefen hatten Inky mit der Zeit ein wenig gelangweilt. Mit keinem von ihnen konnte man so richtig spielen und als Futterlieferanten kamen nur ein paar von denen in Betracht. Die Meisten schienen gar nicht zu...
  13. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten ? mit Soraya, Van und Laubi Das grüne Wesen (Laubi) gegenüber, schien sehr nett zu sein. Inky legte ihren Kopf noch ein wenig schiefer als er Laute von sich gab, die irgendwie beruhigend klangen. Dann putzte sich Inky ein bisschen, wackelte...
  14. Inky

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi - Basis - bothanischer Garten ? mit Soraya, Van und Laubi Inky hatte sich auf der Schulter von Soraya etwas gelangweilt und beschlossen die nähere Umgebung zu inspizieren. Zuerst war sie an den See gelaufen und hatte etwas getrunken! Die Zweibeiner waren zwar, was Futter...
  15. Inky

    Randalori

    Randalori - Berghang - mit Kan - Soraya - Tear - Eowyn Dieser Zweibeiner (Kan) schnappte sie einfach und beförderte sie ziemlich unsanft auf den Fußboden! Hatte er nicht verstanden, dass sie etwas zu fressen von ihm wollte? Schließlich rückten doch viel Zweibeiner was zu essen raus...
Zurück
Oben