Aktueller Inhalt von Inoj Red Edionarap

  1. Inoj Red Edionarap

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Ich glaube, ich habs verstanden. Wenn net, schlagt mich und editiert meinen Post. Luke Skywalker 24 Obi-Wan Kenobi 23 Darth Vader 27 Han Solo 27 (-) Yoda 12 (+)
  2. Inoj Red Edionarap

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Meine sind ein Original Epi IV Comic von 1979, mein SOTE Roman und seit ein paar Monaten eine nicht geöffnete Packung Zewa mit ner Yoda-Puppe drin. :)
  3. Inoj Red Edionarap

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Hm, an das Buch kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber der Titel ist mir entfallen... Irgendwie ne Parallelgeschichte mit Luke, Leia und Lando, war aber nur der 2. Band und das war sehr schwer zu lesen. Aber hat mich nicht davon abgehalten andere Romane zu lesen,
  4. Inoj Red Edionarap

    Soundtrack - HP oder SW?

    Also der SW wird meiner Meinung nach von keinem übertroffen, aber "The Rock" und "Fluch der Karibik" sind nah dran. LotR ist ganz ok, aber den von HP mag ich garnet.
  5. Inoj Red Edionarap

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Also bei den Frauen mit Sicherheit Padmè, Männer interressieren mich net :P, vielleicht Solo oder Anakin III. Wieso gibts in der Umfrage Obi eigendlich nur bis E3? :D
  6. Inoj Red Edionarap

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Ich finde die Opfer der "Order 66" sterben ziemlich traurig. Da hab ich im Kino jedesmal (6. :P) ne Gänsehaut bekommen. Sonst finde ich auhc Shmi und Padmè sehr traurig. Unter den zu Auswahl gegebenen (was geht über kompliziere Sätze?) finde ich Qui-Gon am traurigsten.
  7. Inoj Red Edionarap

    PSW - Wahlbeteiligung

    Ich kann zwar nichts zu der Disskussion sagen, aber ich weiß, dass ich GARANTIERT wählen werde. Weiß nur noch net ganau was. Soviel kann ich sagen: Bestimmt net CDU, FDP. Und NPD sowieso net!
  8. Inoj Red Edionarap

    Campen?

    Jau, Camping ist absolut geil. War früher mit meiner Familie öfters unterwegs. Jetzt eher mit Freunden. Hier hab ich nen kleinen Text über meinen letzten Campingurlaub geschrieben: http://wolfsheard.wo.funpic.de/jaster.de.ms/berlin.htm
  9. Inoj Red Edionarap

    Wie findet ihr Episode III?

    @ Haydensgirl: Und wie hättest du ihn gefunden, wenn Hayden net mitgespielt hätte? :D Also ich muss sagen ich fande den Film einfach nur Geil! Ich war bis jetzt 6x drin. 1. Vorprämiere 2. Premiere 3. Am ersten WE, also am 3. Tag 4. In der 2. Woche 5. In der 4. Woche 6. Im Juli nochmal
  10. Inoj Red Edionarap

    Der Fragebogen

    SPITZNAME(N): Jaster, Wolfsheart... GESCHLECHT: Männlich WOHNORT: Reichshof HEIMATORT: Münster GEBURTSTAG: 15.03.1987 GRÖSSE: 1,78 cm AUGENFARBE: blau/grau/grün SCHUHGRÖSSE: 47 HAARFARBE: dunkelblond WAS BEDEUTET DEIN NAME: Gott hat gegeben, glaub ich ABIJAHRGANG: 07...
  11. Inoj Red Edionarap

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Danke :P, das war nach 5 Tagen Horrorcamping am Stadtrand von Berlin...
  12. Inoj Red Edionarap

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Ich hab ja sonst nix zu tun... Nickname: Jaster, Gott Real Name: Jonathan Alter: 20 Größe: 178 Augenfarbe: Blau/grau/grün Haarfarbe: dunkel blond Schuhgröße: 46 Ich komme aus: Münster Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Zuvi Mein Lebensmotto: In dubio...
  13. Inoj Red Edionarap

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    AAAAlso, ich hasse diese Vorstellungsthreats, das soll mich aber nicht daran hindern euch hier das ein oder andere über mich zu erzählen.Mein RL-Name ist Jonathan. Ich bin 18 Jahre alt und Wohne in einem kleinen Dorf der Gemeinde Reichshof 45 Km östlich von Köln. Seit 1999 bin ich zu einem...
Zurück
Oben