Aktueller Inhalt von Interstellar.5555

  1. Interstellar.5555

    Können Darksider lieben?

    Naja das Imperium ist ja fast eine 1zu1 Kopie von Nazi-Deutschland bzw. dem Römischen reich. Und als Parteitreuer Deutscher hatte man ja kaum etwas zu befürchten.
  2. Interstellar.5555

    Können Darksider lieben?

    Natürlich können SITH lieben. Wen es jemand nicht kann, sind es die Jedi. Es existiert nur Leidenschaft. (Was ist den Liebe, wenn es nicht Leidenschaft ist) Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. (Durch Liebe zu einer anderen Person wird man stärker) Durch Stärke erlange ich Macht. Durch...
  3. Interstellar.5555

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Die Base hat eine Atmospäre da sie ja ein planet ist. So kann sie kein Antrieb haben. Wenn wir die Erde nur ein wenig verschieben würden, würden alle verbrennen oder erfrieren. Nun gut, eigentlich müssten auch alle tot sein wenn der Planet das X-fache an Gewicht zulegt.
  4. Interstellar.5555

    Machtübertragung über Blut?

    Ich habe die macht immer mit der schwarzen Materie verglichen. Es durchdringt alles aber keiner sieht es. Wer sie aber steuern kann hat unbegrenzte macht. Daher denke ich das es eher mit dem Geist zusammen hängt wer sie macht nutzen kann und wer nicht. Das mit den Midis ... Parasiten die auch...
  5. Interstellar.5555

    Episode VII C-3POs Arm

    Ich glaube kaum, das ein C3PO wert darauf legt, welche Farbe sein Arm hat. Deswegen wird er so etwas auch nicht äußern. Ich glaube 3PO ist schon froh wen sein Arm an seinem Körper ist :D
  6. Interstellar.5555

    Episode VII The Force Awakens Soundtrack

    Im Nachhinein ist mir ehrlich gesagt nichts im Ohr geblieben. Jede Episode hat eig. so ein besonderes Stück. Hier habe ich garkeine Erinnerung an die Filmmusik.
  7. Interstellar.5555

    Episode VII Filmfehlerchen - Erklärungen

    Evtl. hat er ja verschiedene Masken? Wir haben ja meist auch mehrere Schuhe :P
  8. Interstellar.5555

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte an meinem Namen ein "R" anhängen. Habe mich leider bei der Anmeldung vertippt. Also von Interstella.5555 in Interstellar.5555 danke für die Mühe :)
  9. Interstellar.5555

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Habe ich gerade auf 9Gag entdeckt xD
  10. Interstellar.5555

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Anders kann man es nicht machen. Ich dachte an manchen stellen, man will die FANs verarschen und am Ende steht "Spcaeballs 2" im Abspann. Wen das Storymäßig so weitergeht wird Chewbakka in Carbonit eingefroren und Rye bekommt von Kylo Ren die Hand abgeschlagen mit dem Satz "Ich bin dein Bruder"...
  11. Interstellar.5555

    Episode VII Episode 7: Zusammengefasste Kopie der ersten Trilogie?

    Sehe ich auch so. Für mich ist SW ein Märchen eben im Weltall. Und Märchen sind eben für Kinder.
  12. Interstellar.5555

    Episode VII Episode 7: Zusammengefasste Kopie der ersten Trilogie?

    Sie hätten statt eines todesterns einfach ne riesen Fabrik nehmen können die Sternenzerstörrer baut oder sowas. Hat mich an Metal Gear Solid 2 erinnert. Einfach alles wiederholt.
  13. Interstellar.5555

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Idiotischer Beitrag. Bei Amazon kann man beiträge unter einem Satz nicht posten. Sollte man hier auch einführen. Wan sind den die Server leer ? Gib doch ein paar Infos als sowas.
  14. Interstellar.5555

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Mein aktuelles Bild: PC: Und auf dem Laptop: Auf der Arbeit:
  15. Interstellar.5555

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Die Maske könnte man auch mit der Outfit des Imperiums erklären. Alle Strumtruppen tragen Helme, deswegen auch der oberste Ritter der Sturmtruppen. Evtl. ist es ja auch wie bei den Sturmtruppen um die Luft zu filtern. Aber sehe es eher als nachmache seines Idols.
Zurück
Oben