Aktueller Inhalt von Iron_Phil

  1. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    Dann werde ich das mal im Auge behalten ☝
  2. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    Aber sollte der Fall eintreten, das Disney irgendwann mal ein Special raus bringt in dem Prinzessin Leia auftaucht würde sie das Zu einer Disney-Prinzessin machen ?!
  3. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    Also kann man sagen das sie "noch" keine Disney-Prinzessin ist aber die Möglichkeit besteht, weil bei Disney nur Irre arbeiten.
  4. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    So, nun vom Handy aus! Sry, meine Tastatur unterdrückt das i gerne mal... aber nun bitte zurück zum Hauptthema Disney-Prinzessin Ja/Nein
  5. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    Was nicht ist kann ja noch werden ;-)
  6. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    Aber Disney hat ja auch die Rechte an den alten filmen
  7. I

    Leia eine Disney-Prinzessin?

    Habe gestern eine Diskussion gehabt in der es darum ging, ob Prinzessin Lea jetzt wo Disney die Rechte an Star Wars hat ebenfals eine Disney-Prinzessin ist. Was sagt ihr dazu?
Zurück
Oben