Aktueller Inhalt von Isandri

  1. I

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte in Isandri umbenennen. Danke :)
  2. I

    Iego

    Orbit von Iego - "Nightmare" ? Adrian, Sera und Azriel entfernt Er flog nur mit einem Viertel der möglichen Geschwindigkeit. Er verspürte keinen Drang mit etwas, das ihm feindselig gesinnt war, Bekanntschaft zu machen. Im näher kommen bemerkte er Bewegung im Orbit des Planeten. Es leuchtete...
  3. I

    Iego

    Hyperraum nach Mon Calamari – „Nightmare“ – Adrian Ächzend erhob sich der Kopfgeldjäger von seiner Liege. Sein ganzer Leib fühlte sich so an als ob ein Rancor drüber gelaufen wäre. Kurz musste er seine Gedanken, die noch immer vom Alkohol vernebelt waren. Er war auf diese Frau und den komischen...
  4. I

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Bar - Bloatys Inn - Jace, Ashelia, Adrian Ohne große Aufmerksamkeit zu erregen sprachen die drei in einer normalen Lautsärke miteinander. Hier schien sich jeder nur für sich zu interessieren und keiner schaute auf den Nebenmann. Immer wieder blickte er sich um, ließ seine Augen an...
  5. I

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Bar - Bloatys Inn - Jace, Ashelia, Adrian Dieser Kerl wurde ihm immer unsympatischer. Erst lehnte er es ab mit ihm zu trinken und jetzt schob er die Gläaser auch noch zu ihm hinüber. Kurz dachte er daran seinen Westar rauszuholen und ihm die Augenhöhlen zu vergrößern. Doch er hielt...
  6. I

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Bar - Bloatys Inn - Jace, Ashelia, Adrian Sie verschmähten es mit ihm zu trinken. Frechheit! Am liebsten hätte er beiden eine Ladung seines Westar in die wichen Rüben geschossen aber er hielt sich zurück. Er wusste nicht was sie konnten und es wäre dumm einfach auf sie loszugehen...
  7. I

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Bar - Bloatys Inn - Jace, Ashelia, Adrian Sie sahen sich einige Sekunden an. Doch die Blicke die er erntete waren alles andere als freundlich. Schnell wandte sie sich wieder an ihren Begleiter. Was hatte er denn gemacht, das ihn hier alle so verstimmt ansahen. Er hatte lediglich...
  8. I

    Black Sun - Outplay

    Der erste Versuch war ein Schmuggler der zu sehr Han Solo glich und den ich wegen dieser doch allzu sehr auffälligen Parallelen, die nebenbei gesagt nicht in den Griff zu kriegen waren :konfus:, habe ich mich entschlossen ihn einzustampfen. Bleibt nur zu hoffen das der hier nich wie Boba...
  9. I

    Der Pakt von Hapes [OP-Thread]

    Hmm also da ich im Outplay-Thread darauf hingewiesen wurde meld ich mich einfach mal hier. Mein Char hat grad nichts zu tun und braucht ein paar Credits. Also falls noch ein Platz für mich ist ich bin dabei ;)
  10. I

    Adrian Jenas

    Die "Nightmare" Die "Nightmare" ist ein modifierzierter, robuster Jäger der Platz für etwa vier Personen bietet. Es besitzt einen Hyperraumantrieb der Klasse 2 und besitz einen Doppelaser unter dem rechten Flügel. Neben dem Cockpit befindetn sich links und rechts jeweils zwei...
  11. I

    Black Sun - Outplay

    Heho Ich start nochma nen Anlauf für nen BS-Char. Neuer Versuch neues Glück. :braue Gibts derzeit irgendwo irgendwas wo es sich lohnen würde hinzudüsen. Adrian brauch die Credits. :D gruß Willy
  12. I

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    Hyperraum vor dem Wheel - "Nightmare" - Adrian Adrian saß gelangweilt auf dem Pilotensitz und zählte die restlichen Credits die er noch besaß. 40. Nicht viel wenn man bedachte was alles zu erledigen war. Die Standgebühr für den Raumhafen betrugen mindestens 10 Credits. Wenn er davon ausging das...
  13. I

    Adrian Jenas

    Persönliche Daten Name: Adrian Jenas Alter: 36 Rasse: Mensch Geburtsplanet: Nar Shaddaa Haarfarbe: Blond Haarschnitt: Glatze Augenfarbe: Braun Größe: 1,87 m Gewicht: 90 Kilogramm Körperbau: sehr trainiert, nicht aufgepumpt aber gut definiert Zugehörigkeit: Black Sun Rang: Keiner Charakter...
Zurück
Oben