Aktueller Inhalt von ISN-CNN

  1. ISN-CNN

    Psw Zum Kotzen !?

    So viel zum Thema FREUNDLICHKEIT Das war nicht direkt auf mich bezogen Ich habe ja hier auch andere User gelesen die auch auf die Mütze bekommen haben, ohne irgend einen Grund. @all Horatio du fühlst dich aber auch gleich angegriffen, genau so wie alle anderen die etwas zu...
  2. ISN-CNN

    Psw Zum Kotzen !?

    x Viele Themen gelesen x Ein paar erstellt und immer wieder festgestellt das es hier anscheinend nur schlaue Leute gibt. Einer schlauer als der andere. Von sich selbst überzeugt bis ins letzte Glied. Es läuft alles wunderbar, BIS..........ein Neuankömmling auftaucht und in seiner Freude etwas...
  3. ISN-CNN

    Yuuzahn Vong, Ende der Galaxis?

    Fact File Man sollte nicht so viel auf die hochgelobten Fact Files geben. Die sind zwar reich illustriert, aber die Informationen da drin sind manchmal mehr als mangelhaft :( Ich schätze das, wenn die Yuuzhan Vong einmal durch die Galaxis gerannt sind, werden sie zurück gedrängt. So wie es...
  4. ISN-CNN

    Ich muss weg vom PSW............

    Auch mit 14 kann man sein eigenes Geld verdienen, oder weniger im I-Net sein. Kommt halt drauf an wieviel Hunderte Euro dafür drauf gehen.
  5. ISN-CNN

    Bagdad ist eingenommen...

    DAS NEUE JAHRHUNDERT DER KRIEGE...?! Antiamerikanisch würde ich mich niemals bezeichnen, dafür finde ich zu viele "Erfindungen,Entdeckungen" einfach zu gut, die von dort kommen. Doch ein Freund sagte mir vor kurzem das es merkwürdig sei, das wenn immer ein Republikanisch gewählter Präsident an...
  6. ISN-CNN

    Vereinigung Deutschland/Österreich, JA/NEIN?

    Länder der Welt, vereinigt euch...! Klingt irgendwie Nationalistisch Deutschland/Österreich vereinigt euch! Fragt sich nur warum ? Wir haben doch schon ein Bergvolk, reicht euch das nicht ? Nein, nun mal scherz beiseite. In Zeiten der Wandlung in ein Zukünftiges Europa oder Eurasiens (Wenn es...
  7. ISN-CNN

    Bagdad ist eingenommen...

    KRIEG und was danach...? -Deutschland 1945 --- -Korea 1956 --- -Vietnam 1969 --- -Afghanistan 1979 --- -Iran 1982 --- -Kuwait 1991 --- -Irak 2003 Und es nimmt kein Ende...
  8. ISN-CNN

    Meinungsfreiheit

    Sendung mit der Maus vs. Die Welt der Großen Für jeden der Sinn für (schwarzen)Humor hat, sollte diese Seite nicht überlesen -> www.jwdt.com/~paysan/bush.html Die Seite beinhaltet unter anderem folgende Themen: - Das ist der Herr Bush - Herr Bush und Herr bin Laden - Herr Sharon und...
  9. ISN-CNN

    Bitte Kritik zu diese Kreatur (Ysalamiri)

    Ysalamari Ysalamari... Ist bis weiten im EU nur unter zweibeiniger Kreatur bekannt mit einem etwas längeren Schwanz der sich um Äste wickelt, um die balance zu halten. Wurde in einigen Comics bisher visuell gezeigt.
  10. ISN-CNN

    Die DVDs der OT wurden endlich angekündigt!

    KOMMENTAR Kommentar von Greg Perdat: Mit so was macht man keine Scherze :mad:
  11. ISN-CNN

    Star Wars- eine Religion?

    Kommentar von Greg Perdat: Auf der einen Seite stimmt es das das Römische Reich über hunderte Jahre bestand hatte. Mal war es größer, dann wieder kleiner, doch wurden dieses Reich nicht mit diplomatischen Verträgen so mächtig. Es war das bisher größte Reich in der Geschichte Europas und das...
  12. ISN-CNN

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    NO COMMENT Meine Rollenspieler aber würden zu 98,7 % Jar jar Binks töten. Bei jeder gelegenheit die sich bietet. Auf Naboo, Tatooine, im Senat...usw. :rolleyes:
  13. ISN-CNN

    Welche Lichtschwert - Klingen gefallen euch besser : PT oder OT ?

    Vergessen sollte man es nicht das zwischen den einzelnen Episoden bzw. Trilogien ein bischen mehr als zwei Tage vergangen sind. Von daher hat sich natürlich auch die Animation verbessert. Zudem sind Ton -und Bildqualität extrem verbessert worden. Das die Klingen also in den neuen Episoden noch...
  14. ISN-CNN

    Wieviele SW-Poster habt ihr?

    Kommentar von Greg Perdat: Ganz ehrlich gesagt nicht ein einziges, aber das macht auch nichts. Hab weder den Platz um welche aufzuhängen bzw. einzurahmen. Noch den Platz welche zu bunkern. Ich beschränke mich da lieber auf Flaggen...
  15. ISN-CNN

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Kommentar heute von Greg Perdat: Träume gibt es viele, von Star Wars jedoch nur wenige. Diese werden meist in Realität umgewandelt und in Star Wars Rollenspielen eingebaut.
Zurück
Oben