Aktueller Inhalt von J.A.W.

  1. J

    Yodas Rasse?

    Meines Wissens nach hat GL in irgendeiner Fernsehshow mal das mit dem "Yoda ist ein Whill" als Witz gesagt (hat sich auf die Frage einfach schnell was ausgedacht). Wurde aber nie in die offizielle Datenbank übernommen.
  2. J

    SuperShadow Episode III Plot

    *lol* lest euch mal die Plots von Ep. 7,8 und 9 durch! Der weiß sogar noch mehr als G.L.
  3. J

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Gegner Fernsteuern in Jedi Academy!!! Die aus JK II Bekannten Cheats funktionieren bekannterweise auch in JK III ("helpusobi 1" und dann "setforceall 3" in die Konsole tippen ("SHIFT+^")) gibt man aber statt "setforceall 3" "setforceall 4" ein, so kann man mit dem "gedankentrick" Gegner nicht...
  4. J

    Ist der Imperator ein Mensch?

    Rind! Hättest du ein bisschen aufgepasst, so wüsstest du das Kanzler/Senator Palpatine der Imperator wird, und der ist zu 99,99% ein Mensch! Das schräge Aussehen kriegt er von zu exzessivem Gebrauch der dunklen Seite der Macht. Übrigens was mit dem Ep III Spoiler gemeint sein soll ist...
  5. J

    Manche könnens nie lassen...

    Schaut euch mal das hier an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3325965107&category=36876 Der gibt sogar noch zu, dass seine DVDs nicht offiziell (also Raubkopien sind). Eigentlich müsste ebay solche Angebote doch streichen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, gerippte kopien...
  6. J

    Druiden bei den Jawas EP IV

    Droiden und Druiden Kleine Besserwisserei: ;) Druiden waren (keltische) Zauberer. (Man denke auch an Miraculix in Asterix und Obelix). Droide ist hingegen die Abkürzung für Androide , und steht für Roboter (eigentl. für menschenähnlicher Roboter, aber das hat sich mit der Zeit gelockert).
  7. J

    Palpatines Meister???

    Ist eigentlich bekannt wer Palpi/Sidious Sith-Master war? Außerdem wäre es interessant, wann er ausgebildet wurde: In seiner Jugend, und er war schon Sith-Meister als er Politiker wurde oder erst später (dann hätte er unter den Augen der Jedi auf Coruscant ausbilden lassen müssen, oder sich aus...
  8. J

    Wollte Luke zur imperialen Akademie?

    Er wollte zur Imperialen Akademie, weil die seine enzige Chance war von Tatooine wegzukommen!! Außerdem hatte er vor zu desertieren, und dann zur Rebellen-Alianz überzulaufen, wie es Biggs auch später macht. In dem Gespräch zwischen Luke und Biggs (SE) kommt das raus (Biggs sagt, er kennt...
  9. J

    [Film] Tydirium - The true Story

    Eins weiß ich sicher: TYDIRIUM WIRD SUPER!!! Aber zu deiner frage: Der Film ist abgedreht, es werden nur noch visuelle Effekte eingefügt (z.B. Computeranimationen). Bis der Film jedoch fertig ist, wird noch ein halbes Jahr vergehen (so die offizielle Seite noch vor kurzem). Die website ist...
  10. J

    Vader? Ein Grausames Monster?

    :D :D@Darth Menari: Cooles Zetat, woraus ist es den zetiert?:D :D
  11. J

    Das Geheimnis um die dunkle Seite auf Dagobah

    Meine Theorie GL wird NICHT auf das EU Rücksicht nehmen (siehe Pläne des Todessterns in Ep.II)!! Ich hab da noch eine Theorie: Schau mal hier vorbei: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14701
  12. J

    Der Baum auf Dagobah - Dunkle Meditation von Yoda?

    Im Buch zu Ep.II sagt Yoda, man müsse die Dunkle Seite der Macht erforschen, um in die Zukunft zu sehen. In seiner Meditation begibt er sich dann auch an den Rand der Dunklen Seite. Wäre es nicht möglich, das er in Ep.III auf Dagobah in einem letzten verzweifelten Versuch die Zukunft zu...
  13. J

    Braucht Vader seine Rüstung wirklich?

    Laut SOTE bricht seine Konzentration immer irgendwann zusammen (soweit ich mich erinnere war der Rekord 2 min.). Dann braucht er wieder seine Rüstung. Übrigends: Spezialeinheiten der Chinesischen Wasserschutzpolizei können 4min. ohne Atemgerät unter Wasser bleiben.
  14. J

    Braucht Vader seine Rüstung wirklich?

    Laut EU ist er das nicht. (Im Film sieht man leider nur wenig von der Meditationskammer).
  15. J

    Braucht Vader seine Rüstung wirklich?

    Auch in Star Wars gibt es eine gewisse Logik!!!! Weshalb sollte Anakin/Vader nicht sterben? Wegen einer Prophezeiung??? Selbst wenn - Wer sagt dass sie auf IHN zutrifft? Luke könnte auch gemeint sein, und Qui Gon hat sich halt geirrt. Vader kann wenn er meditiert kurzzeitig auf die Maske...
Zurück
Oben