Aktueller Inhalt von J.C.No.001

  1. J.C.No.001

    Ich bin raus.

    @Casta: Na sihst du?Passirt oft?Naja eigendlich wird das hier mein zweit Chara... ich weis szwar nicht ob due Lt.Commander Scorcan kennst aber der bin ich auch,wenn du denn nicht kennst bestätigt es meien Theorie das man meitsnes schon miteinander zu tun haben musst um sich auch offplay zu...
  2. J.C.No.001

    Ich bin raus.

    Sorry wenn die frage dumm ist aber:Was warst du im RS eigendlich?Oder viel mehr:Wer warst du?ZHätte ich gern gewusst... :confused: Naja trotzdem schade das du gehst,ich trauere jedem RS spieler nach ob uch ihn kannte oder nicht was ja leider nicht der fall war... greetz: Scorci
  3. J.C.No.001

    Tyvocca

    Also von dne paar bildern her alleine gefällt er mir gut!Ein Wookie als Jeid ist generel reizvoll den es gibt ja nicht viele davon!
  4. J.C.No.001

    Farbe der Lichtschwerter

    ich mag ja persönlich Orange! Ich meien viele Jeid ahben gelbe viele sith rote,ne nette mischung aus beidem oder? :D
Zurück
Oben