Aktueller Inhalt von J Franken

  1. J Franken

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Niemals! ^^
  2. J Franken

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    OMFG! Das Spiel fass ich nich mehr an! ^^
  3. J Franken

    Weisheiten wie die des kleinen Yoda

    Frage nicht was dein Land für dich tun kann, frage, was du für dein Land tun kannst - JFK Handel stets so das die Maxime deines Handels allgemeingültigkeit erreichen könnten - Kant Lasst uns realistisch bleiben, versuchen wir das unmögliche - Ernesto Guevara Verurteilt mich, es macht...
  4. J Franken

    Weisheitszähne gezogen ... eure erfahrungen

    Ich hab alle 4 auf ein mal gezogen bekommen und meine OP is mehr oder weniger Chaotisch abgelaufen. Nachdem der Anästhesist mir die erst e Betäubungsspritze innen arm gehauen hat waren seine einzigen Worte: "Oh, ich hab die Vene verfehlt!" Mir war dann sowas von schlecht dassich nur noch...
  5. J Franken

    FLEISCH - ja oder nein?

    Hmmmmmmmmmmmmmm, FLEISCH!!!!!! *gg* Naja, hab nen Kaputten Geschmack, ich mag absolut kein Obst, dafür eher Gemüse und totes Tier, am besten gut gegrillt, odern Halwet Schwein odern ganzet am Spiess *gg* Habt ihr gewusst das es in einigen Ländern sowas wie Vegetarier fast net gibt? In...
Zurück
Oben