Aktueller Inhalt von J. Kenobi

  1. J

    Brauche Hilfe für ein Komplettes Jedi Oufit

    ich hab jetzt die robe genäht, schwarz, nur is die kapuze zu groß geworden und da ich die schon mal abmachen musste (falsch angenäht) und ich polyester benutzt hab, kann ich fast nix mehr ändern, da der stoff sonst total im eimer ist... na ja, solange sie mir nich im film über die augen rutscht...
  2. J

    Brauche Hilfe für ein Komplettes Jedi Oufit

    die frage wird vielleicht blöd sein, aber is es schlimm, wenn ich mir nur ne robe aus schwarzem stoff nähe??? also, kein komplettes jedi-outfit... und muss der stoff einfarbig sein? mein kumpel meinte gestern, ich sollte meine robe aus nem stoff mit rosenmuster machen, weil ich ein mädchen...
  3. J

    Was für ein Jedi bist Du?

    boah, bei mir kam das raus: You are a Sith Lord. You strike fear into the fearless. Legions will follow your command. Your power has no rival. Any lack of faith on your followers' part is a disturbing trait that makes them fit for elimination. With the Force, you have the power to bring...
  4. J

    Wie geht ihr zur Premiere?

    ich hoffe, dass ich bis dahin noch nen schnitt für ne jedi-robe finde... lächerlich mache ich mich jedenfalls nicht, bin als gruftie in allen käffern und städten mittelfrankens *überteib* und sogar in unteröwisheim und stuttgart schon unten durch, also macht so ein outfit auch nix mehr... :D
  5. J

    Padmés Tod

    @ general-michi: mann, bei der zweiten version deiner vermutung muss ich schon im voraus heulen...
  6. J

    Padmés Tod

    ein spoiler in meiner klasse sagte, sie wird schwer krank, aber ihren tod sieht man nicht....
  7. J

    Episode I ist auch nicht so schlecht

    also, ich mochte episode I anfangs überhaupt nicht, habs mir aber letzte nacht mit nem kumpel wieder angeguckt und fand es richtig geil... war damals, als ich episode I das erste mal bei nem freund sah, wahrscheinlich noch zu blöd um den film gut zu finden (lange her)... :) was ich lustig...
Zurück
Oben