Aktueller Inhalt von Ja Da Blinkts

  1. Ja Da Blinkts

    [Serie] M*A*S*H

    Ich lebe diese Serie :D Besorge mir gerade Stück für Stück die DVD-Boxen. Morgen ist der Kinofilm drann und dann das Buch, auf den der Film basiert, aus dem dann die Serie entstand. P.S.: Radar ist der einzige Schauspieler, der aus dem Kinofilm übernommen wurde....
  2. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    naja.... wenigstens tut sich hier ein bischen was... :D
  3. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    seir wann iss denn star wars soooooo ernst....
  4. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    nene.... hier hat sich nur lange keiner mehr gemeldet....
  5. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    seid ihr alle död öda was?
  6. Ja Da Blinkts

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Hoffe ja, daß die Drohung wahr gemacht wird und endlich das Kampfsystem dynamischer gestalltet wird. Ich bin zwar Fan von AD&D und bin begeistert von der Umsetzung des Regelwerkes in KOTOR, jedoch sahen die LS-Kämpfe in beiden Teilen meist seeeehr dämlich aus! Z.B. beim starken Angriff: Immer...
  7. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Muss erstmal unseren neuen Ordensbruder begrüßen! :D Erstmal ein paar Begrüßungsgeschenke. 1. Färbemittel (schwarz) 2. rote Kontaktlinsen 3. 5 Strip$ für unsere Tänzerinnen 4. eine Lichtschwertladestation + eine Kiste Darthbräu ... na denn, Prohost
  8. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Wenn du es baust werden sie kommen! :D
  9. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Untertitel: you chill we kill In diesem Nachtclub gibt es aber Robenzwang, oder? :D Jetzt baruchen wir noch nen Türsteher! Deiji schreib ma ne Stellenanzeige!
  10. Ja Da Blinkts

    Sith Augen

    Glaube nicht das GL seinen eigentlichen SW-Hauptcharakter soooo eindimensional angelegt hat. Außerdem unterlasse doch bitte mal deinen herablassenden Ton den gegenüber, die eine andere Meinung haben als du und dein Bild, deines gelibten Vaders zerstöhren. Gerade durch die neue Trilogie ist...
  11. Ja Da Blinkts

    Sith Augen

    Aber ein "Voll"-Sith hätte danach keine Gewissensbisse gehabt. In Angelegenheiten der Macht gibt es eben nich nur Schwarz und Weiß, sondern gaaaaaanz viel Grau. Anakin hat es ja nie nur aus Spaß anner Freud getan. Für mich ist er eher ein gefallener, und dunkler, bzw. anfangs grauer Jedi, als...
  12. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Aber, aber wir Sith denken doch nur an die befriedigung unserer Gefühle und Triebe. Sowohl bei der Rache, als auch bei anderen! :D Das Callcenter is ne Gute Idee, schließlich brauchen wir ja auch den finanziellen Rückhalt für unser Imperium! :D Ordo, du bist dann als Foltermeister mein...
  13. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Wenn sie dan noch schön geformte "Tentakeln" hat... :D
  14. Ja Da Blinkts

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Ich dulde niemanden über mir! Außer einer leeggeren Twi´liek-Tänzerin :D
  15. Ja Da Blinkts

    Sith Augen

    Vaders Augen sieht man doch erst wieder, als er den Helm abgenommen bekommt.(oder konnte einer von euch durch den Helm gucken? :D ) Zu diesem Zeitpunkt ist er doch wieder auf dem Weg zur Hellen Seite, auf den Luke ihn wieder geführt hat. Ansonsten würde er zum Schluss nicht als Geist neben Obi...
Zurück
Oben