Aktueller Inhalt von Jaa'ee

  1. Jaa'ee

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Korrekt, ich habe schon bei Padme Master angefragt, mal sehen wann die antwortet. edit: okay, wird wohl nichts draus.
  2. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Vor der Jedi-Basis] Breela'a, Kaiba, Reenya, Jaa'ee, Adrian, Chesara Eine einfache Frage? Die Frage war keinesfalls einfach. "Ich will den Unterdrückten und Schwächeren helfen. Ich war und bin halt noch Soldat, aber bei den Jedi will ich auch lernen mehr zu helfen, aber nicht mit...
  3. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis] mit Adrian Der Ritter antwortete ihm kurz und knapp und schien nicht so begeistert zu sein. Er war eben ein Soldat, daran gabs nichts zu ändern. Trotzdem klangen seine eigenen Ansichten eigentlich ziemlich egoistisch. "Also, so meinte ich das nicht. Ich...
  4. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Gänge] mit Adrian "Naja, ich weiß nicht so Recht ob ihr euch über mich freuen werdet. Ich habe einen ordentlichen Appetit." , grinste er Adrian zu. "Spaß beiseite. Das Helfen war bei mir eigentlich nicht so im Vordergrund. Ich bin eigentlich mehr der Soldat als...
  5. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Gänge] mit Adrian "Oh." , brachte der Twi'lek nur darauf herraus, dass Adrian erst seid gestern Ritter sei. "Erst seid gestern?" Auf die Frage hin wo er herkam antwortete er: "Nein, ursprünglich stamme ich aus Ryloth, aber durch einige Zwischenfälle wollte ich von...
  6. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Kantine] Adrian, Chesara, Breela'a, Reenya, Draugir, Kaiba, Ly'fe und Jaa'ee Langsam fand Jaa'ee, dass er lang genug auf dem Boden kniete, welcher auch nicht der sauberste war. Er erhob sich also, den Kopf immer noch etwas gebeugt und betrachtete die Personen die am...
  7. Jaa'ee

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Nein, ich hab dir noch 'ne erklärende PN geschickt. Alles ein wenig verwirrend ;)
  8. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Eingang] 40-77, Adrian und Jaa'ee Bevor der Medi-Droide seine Frage beantwortete sprach ihn ein ungefähr gleichalter junger Mann (Adrian) von hinten an. Dieser kam aus der Basis und war an ihm vorbei gelatscht bis er den Namen der Rätin erwähnte. Er fragte ob er die Rätin...
  9. Jaa'ee

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Da bei Umbennenung anscheinend Abostrophe gehen bitte in Jaa'ee umbenennen :)
  10. Jaa'ee

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Padme? War das nicht diese Jedi, die von so 'nem verrückten blauen Sith entführt wurde und sie nun zwei Tom(m)s retten? :D
  11. Jaa'ee

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Alles bereits abgesprochen. Char-Bio -> Klick auf Signatur . 'wen ansprechen' Ich hab ja so eine große Auswahl an Personen, die dort rumstehen </ironie> Also, was is' nun? Sind bald Meister frei?
  12. Jaa'ee

    Lianna

    [Lianna - Raumhafen] Jaa'ee + wer sonst da noch so herrumwuselt Lianna. Endlich war er da. Nach einigen Umwegen und falschen Fährten war er nun auf Lianna angekommen. Die Basis der Jedi. Gleich nachdem er aus dem Frachter ausgestiegen war wanderten seine Mundwinkel nach oben. Lianna war...
  13. Jaa'ee

    Jaa'ee Fortemm

    Jaa'ee Fortemm auf Twi'leki Jaaeefort'emm Beschreibung: Spezies: Twi'lek (englisch | deutsch) Alter: 21 Standartjahre Geschlecht: Männlich Haut: Orange Augen: Orange Größe: 1.70m Biographische Daten Heimat: Ryloth Geburt: Ryloth Organisation: ehemals Defenders / Jedi Dienstgrad: Private /...
  14. Jaa'ee

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Oranger Twi'lek sucht Meister. Char-Bogen kommt sobald alles mit Rätin Syonette geklärt ist.
Zurück
Oben