Aktueller Inhalt von Jaastermareel

  1. J

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    keine ahnung wann welches Kriegsgerät eingesetzt wurde... allerdings gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Phase2 Rüstungen eingesetzt wurden. In Republic Commando... Triple Zero, testet das Omega Squad die Mark III Katarn Rüstung... da bei Jedem Kapitel immer der Tag (z.B. Tag 489 nach...
  2. J

    Episode II: Gespräch Count Dooku und Obi Wan

    cool danke, ich so findet man immer noch kleinigkeiten. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich bisher nicht wirklich mit dooku beschäftigt habe. danke für die schnelle antwort, und sorry wenn von mir alles ein bisschen Klugscheißerisch klingt :braue
  3. J

    Episode II: Gespräch Count Dooku und Obi Wan

    Ich weiss nicht, in wiefern dir hierauf schon geantwortet wurde. aber ich finde diesen Punkt auch sehr interessant, aber hierzu erstmal ein paar grundlegende Sachen: Palpatine/Sidius ist auslöser des Kreiges zwischen den Separatisten und Der Republik. In all dem Chaos (welches ja auch geplant...
  4. J

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Am meisten regt mich auf: Dass Jango Fett sterben musste... / leider musste er das wirklich. Dass keiner Meiner freunde... ich meine wirklich keiner... nein jetzt ma im ernst... verdammt nochmal wirklich keiner aus meiner stadt versteht, wie ich ein solcher SW anhänger sein kann... Ich...
Zurück
Oben