Aktueller Inhalt von JabbaTheHutt

  1. JabbaTheHutt

    Welche ist eure Hass Rasse

    Diese Walrosse nerven am meisten. Druiden und Wookies gefallen mir eig. ganz gut.. die Gungans sind neutral >:<
  2. JabbaTheHutt

    Welche Lichtschwert-Duelle sind besser? Prequel Trilogie oder Old Trilogie?

    Die PT-Schwerter sind meiner Meinung nach um einiges besser. Die Kämpfe wirken "realistischer". Die von OT sind auch okey.. aber PT is more fun :D
  3. JabbaTheHutt

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    Ich würd gerne Jedi werden.. vielleicht aber sowas wie Yoda <.< son Weiser <.< Naja.. Sith auf jedenfall nicht.. viele sehen krank aus <.<
  4. JabbaTheHutt

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Mit Umfrage wärs besser.. naja.. Grün is halt Kult.. bin auch der Meinung.
  5. JabbaTheHutt

    Wer ist furchteinflösender: Imperator oder Darth Maul?

    Der Imperator natürlich.. sein Gesicht reicht da schon aus :kaw:
  6. JabbaTheHutt

    Der coolste Lichtschwertstil

    Mir persönlich gefällt das Lichtschwert von Yoda am besten.. das passt i-wie zu der Hautfarbe >.< Außerdem finde ich , dass das Grüne Lichtschwert am meisten für Reinheit etc. steht.. Ich bin auch ein Fanatiker von Gerechtigkeit etc.. find ich Yodas am besten. Wie der mit dem Lichtschwert so...
Zurück
Oben