Aktueller Inhalt von Jace Chorios

  1. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – In der Nähe von Bralsin - Dral-Anwesen - Wohnzimmer] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara) und Dany (aka Cuyan Dral) Weder Dany, noch Kate hatten irgendwelche Einwände und nahmen seinen Vorschlag an. Gut, jetzt musste er sich nur noch überlegen wie er am besten...
  2. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – In der Nähe von Bralsin - Dral-Anwesen - Wohnzimmer] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara) und Dany (aka Cuyan Dral) Naimoidia? Neimodia? Oder doch Neimoidia? Oder Cato Neimoidia? Gehört hatte der Pilot natürlich schon von ähnlich klingenden Planetennamen und er...
  3. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – In der Nähe von Bralsin - Dral-Anwesen - Wohnzimmer] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara) und Dany (aka Cuyan Dral) Der Regen prasselte weiterhin gegen die Fenster und Jace war verdammt froh, dass Cuyan Dral tatsächlich Dany gewesen war und sie nicht durch einen...
  4. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – In der Nähe von Bralsin - Dral-Anwesen - Badezimmer] – allein Leise schloss er die Badezimmertür hinter sich, drehte sich um und begutachtete die Einrichtung des Raumes. Einfach und funktional, kein überflüssiger Prunk oder Schnickschnack, den man bei Danys...
  5. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – außerhalb Keldabes - Speeder] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara), Maral und Josea "Primitiv...", murmelte er als Josea den Speeder verlassen hatte und durch den tiefen Schlamm, aus dem die so genannte Straße bestand, auf das alte, flache und irgendwie dreckig...
  6. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – Keldabe - Wohnblock 214 - Apartment 6] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara), Maral und Josea Gegen Joseas Analyse gab es nichts einzuwenden und Jace nickte zustimmend, als der Mandalorianer geendet hatte und begann nachdenklich, mit den Fingern, auf die Panzerung...
  7. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore - Keldabe - Wohnblock 214 - Apartment 6] - mit Kate (aka Ruusan Netrakara) und Maral Aus dem Plan sich ein wenig umzusehen, wurde dann wohl nichts. Maral hatte wenige Augenblicke bevor Josea wieder herein gestürmt war, bereits verlauten lassen wenig Interesse...
  8. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – Keldabe - Wohnblock 214 - Apartment 6] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara) und Maral Tatsächlich war die Reaktion von dem Massaker des Imperiums auf Coruscant ausgegangen. Wie vielen anderen Jedi wohl ähnlich auf solche Ereignisse reagierten? Vermutlich nicht...
  9. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – Keldabe - Wohnblock 214 - Apartment 6] – mit Kate (aka Ruusan Netrakara), Maral und Josea Kaum hatten sie das Apartment betreten und Jace wollte seine Meinung zu Joseas Vorschlägen und ihrer 'hübschen' Unterkunft kund tun, als Kate urplötzlich in der Tür...
  10. Jace Chorios

    Mandalore

    - [Mandalore-System - Mandalore – 'Ordo’Tracinya' - Cockpit] – mit Josea Die 'Ordo’Tracinya' schoss über die Hauptstadt des Planeten Mandalore hinweg und Jace beobachtete über durch die Fenster und mit Hilfe der Sensoren das hektische Treiben unter ihnen. Einmal war er bereits hier gewesen...
  11. Jace Chorios

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Mandalore-System – 'Ordo’Tracinya' - Messe] – mit Kate, Maral und Josea Ziemlich überrascht verfolgte Jace wie der Mando das Frühstück auf dem Tisch verteilte, er hatte es Josea nicht zugetraut ein solches Menü auf die Beine stellen zu können. Es passte einfach nicht zu ihm...
  12. Jace Chorios

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Mandalore-System – 'Ordo’Tracinya' - Maral's Quartier] – mit Maral "Das tut mir natürlich unendlich Leid...", der Rest des Satzes wurde von einem wilden Kuss unterbrochen. Seine Arme umschlossen ein letztes Mal Maral's Körper, ehe sie wieder voneinander abließen und die...
  13. Jace Chorios

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Mandalore-System – 'Ordo’Tracinya' - Maral's Quartier] – mit Maral Natürlich ging sie auch auf diese Provokation sofort ein und Jace fand sich einen Moment später erneut auf dem Rücken liegend wieder. Doch bevor auch nur ein weiteres Wort seine Lippen verlassen konnte, war...
  14. Jace Chorios

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Mandalore-System – 'Ordo’Tracinya' - Maral's Quartier] – mit Maral Innerhalb von wenigen Sekundenbruchteilen war sie über ihm und Jace konnte nicht verhindern, dass sich ein gewinnendes Grinsen auf seine Lippen legte. Zumindest bis sie sich küssten und er in ihren leuchtend...
  15. Jace Chorios

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Mandalore-System – 'Ordo’Tracinya' - Maral's Quartier] – mit Maral Ein unbeteiligter Beobachter hätte einzig und allein die Schemen der beiden Humanoiden im Bett des kleinen Quartieres ausmachen können, da die einzige Lichtquelle die glimmende Notbeleuchtung am Fußboden neben...
Zurück
Oben