Aktueller Inhalt von Jace

  1. Jace

    Wieso Sternen"zerstörer" ???

    Die Zerstörungskraft der halben Sternenflotte.. da stellt sich doch die Frage wie verglichen wird. 2000 kleine Mopeds haben auch 20.000 PS. Mit denen kann man aber trotzdem keine Wand zerstören. Ein Bagger mit 20.000 PS fährt direkt durch die Wand. Ein paar SZ reichen vielleicht aus um...
  2. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich versteh gerade nicht was mir das sagen soll. O_o Das steht in keinerlei Verhältnis zu dem was ich geschrieben hab. Hast aber natürlich Recht. Das wars für Werder.. ganz schön arm eigentlich. Aber was sollte man auch erwarten mit Pasanen und Prödl in der Viererkette. :rolleyes:
  3. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Tatsächlich? Dann ist das Argument mit Man City noch hinfälliger. Milan und Man City baggern beide an Ibra.. trotz der angeblichen 250 Mio. Festablöse. DIe namhafteren Einkäufe von Real sind ja auch alle Stars. o_O PS: Ich auch. Aber der hat vor 2 Jahren 40 Mio. gekostet. Das ist ein...
  4. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Die festen Ablösesummen sind ja in erster Linie dazu gedacht, den Spieler "unverkäuflich" zu machen, da ein richtiges "wir verkaufen nicht" heutzutage anscheinend nichts mehr wert ist. Das gleiche konnte man ja auch bei Dzeko und den 40 Mio. Euro sehen. Obwohl das von Woflsburg vielleicht gar...
  5. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    @Usher Hast du überhaupt gelesen was dein Vorposter geschrieben hat? Oder bist du nur nicht in der Lage es zu verstehen? Natürlich hat Barca gute Spieler gekauft. Aber die haben ebenfalls ne Menge Geld verbrannt. Du zählst Ibra als tollen Spieler auf. Aber denk mal darüber nach wieviel der...
  6. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    1. Ja. Natürlich.. Mein Fehler. Kann ich es auf die Hitze schieben? 2. Riesenarsch stand für alles was man WIese an den Kopf geschmissen hat. 3. Nein ich meine gelb und penibel. Wobei penibel eben für richtig steht. Aber haargenau. An die Szene mit Pavel Pardo erinnere ich mich dunkel...
  7. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Man kann de Jongs Aktion relativieren. Es war keine Tätigkeit sondern Dummheit. Er hat einfach nicht nachgedacht und im blinden Aktionismus gehandelt ohne Rücksicht auf Verluste. Auch nicht schlimmer als Kahns Karatetritt.. und der war wesentlich gefährlicher für Olic. Und da sagt auch niemand...
  8. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Muss ich Jedihammer zustimmen. Als ob du (Polo) vorausgesehen hast, dass Poldi und Klose sofort zur Form der WM 2006 zurückfinden. Das war ein Risiko, dass Löw bewusst eingangen ist. Dass Klose in der Startelf stand war dann kalkulierbares Risiko. Löw konnte in den paar Wochen Training vorher ja...
  9. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Übertreib mal nicht. Kritik war schon berechtigt. Löw hat mega auf ein paar Bankdrücker gesetzt. Mit der Hoffnung und dem Glauben, dass sie das Vertrauen in Leistung zurückzahlen werden. Das haben Poldi und Klose auch gemacht. Die Fähigkeiten bei beiden sind schließlich immer da gewesen...
  10. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Hand im Strafraum ist nicht immer Elfmeter. Es geht prinzipiell um Absicht oder nicht. Wenn keine Absicht dahinter steht, gibts keinen Pfiff.. auch wenn ein Tor verhindert wurde.
  11. Jace

    Animierte Smileys für Nokia

    Gilt trotzdem noch was ich gesagt hab. Zur Wiederholung. Das SE Handy zeigt dir Smileys an. Aber wenn die SMS verschickt wird, geschieht dies auch nur in Form von Zeichen. D.h. ein animierter Smiley auf dem SE wird auch nur als Code verschickt. Wie der :braue oder :konfus: Smiley hier im Forum...
  12. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das ist wohl der Altersunterschied. Wer die Spiele zu Zeiten Cryuff und Beckenbauer erlebt hat.. oder die Duelle in den 90ern ist wohl auf jeden Fall eher ein Feind Hollands als jemand der heute erst Mitte 20 ist. Der hat nämlich gar keine Begegnung dieser Mannschaften gesehen.
  13. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wo ist der Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage?
  14. Jace

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Was ist eine lange Frist? 10 WMs der letzten 40 Jahre erfüllen nicht das Gesetz der großen Zahlen. Und außerdem hat Tae-Vin Niaq ja gar nicht von Pech geredet. Potential muss auch erstmal von den Spielern ausgeschöpft werden. Das haben die ja nichtmal ansatzweise.. Bin ich der einzige der...
  15. Jace

    Eventgucker oder Fußballfan?

    Seit 2006? Gabs vorher Public Viewing im großen Stil? Ich kann mich nicht erinnern. Hab immer zu Hause oder bei Freunden geguckt. Ganz selten inner Kneipe. Für mich ziehe ich die Grenze nicht bei den Betrunkenen.. die gabs beim FUßballschon immer. Aber bei der Randale die gemacht wird.. Wenn...
Zurück
Oben