Aktueller Inhalt von Jacen Foster

  1. Jacen Foster

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Rendili-System – Versorgungseinheit – ESC 'Fighter' – Quartier] - allein Es kam ihm vor, als habe er erst vor wenigen Sekunden die Augen geschlossen und wäre eingeschlafen. Doch der unverkennbare Wecker seines Komlinks strafte diese Gedanken Lügen. Drei Stunden hatte er...
  2. Jacen Foster

    Weltraum (Imperium)

    - [Tiefenraum – Sammelpunkt 'Senth' – Versorgungseinheit – ESC 'Fighter' – Hangar] - mit 'Wolve Squad' "'Wolves', rührt euch! Ich habe gerade mit dem Quartiermeister der 'Fighter' sprechen können. Wir behalten die Zimmeraufteilung von Corellia bei. Des Weiteren stehen uns zwei...
  3. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Corellia-System - Hoher Orbit von Corellia - Planquadrat E6 -> D6 - Wolve Squad - TIE-Defender] - allein Der TIE-Defender von Wolve Eins schnitt durch die Gefechtszone des Sternenjägerkampfes und der Pilot wich gekonnt dem feindlichen Abwehrfeuer und den Sternenjägern aus, doch was so...
  4. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Corellia-System - Hoher Orbit von Corellia - Planquadrat E5-> E6 - Wolve Squad - TIE-Defender] - allein Die Antwort seiner Flügelfrau war nicht so souverän, wie er es gerne von ihr gehört hätte, aber Zeit um etwas daran zu ändern hatte er nicht. In wenigen Minuten würden sie den ersten...
  5. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Corellia-System - Orbit von Corellia - Planquadrat D5 - CEC Werftanlagen - Wolve Squad - TIE-Defender] - allein "Eins, Befehle?", war Thiuros Stimme aus dem Kom zu vernehmen. Jacen beobachtete auf den Sensoren und durch das runde Sichtfenster den Ablauf der Schlacht. Bisher war nur ein...
  6. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Corellia-System - Corellia - Sternenjägerbasis Aurek II - Etage 32 - Aufsichtsraum Sieben] - mit Flight Captain Aiden Thiuro und Technikern Zufrieden verfolgte der Wing Commander die Simulation, denn die neuen Piloten hatten sich doch recht gut integriert und auch ihr fliegerisches Können...
  7. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Corellia-System - Corellia - Coronet City - Sternenjägerbasis Aurek II - Besprechungsraum] - mit Flight Captain Aiden Thiuro, Flight Officer Sakura Mitsumo, Flight Officer Ayuri Tanaka, Flight Officer William J. Draike, Flight Officer Moses Shaw Schweigend beobachtete Jacen wie seine...
  8. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Corellia-System - Corellia - Coronet City - Sternenjägerbasis Aurek II - Besprechungsraum] - allein Lange hatte er es nicht in seinem Quartier ausgehalten. Nur schnell die Sachen ausgepackt, in die Nasszelle gesprungen und dann eine frische Uniform übergezogen. Danach hatte er sich sofort...
  9. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    An: Flight Officer Sakura Mitsumo; Flight Officer Sayuri Tanaka; Flight Officer John William Draike; Flight Officer Moses Shaw Von: Wing Commander Jacen Foster Betreff: Dienstantritt 152te TIE-Defender-Staffel 'Wolve Squad' Melden Sie sich bitte in sechzig Minuten im Besprechungsraum der 152ten...
  10. Jacen Foster

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - [Hyperraum zum Corellia-System - VSDI 'Kali' - Hangar] - allein In wenigen Sekunden würde seiner imperialen Majestät Victory-I-Sternenzerstörer 'Kali' den Hyperraum verlassen und im Corellia-System wieder in den Normalraum zurückkehren. Zwar gezeichnet von den Kämpfen im Osarian-System...
  11. Jacen Foster

    Weltraum (Imperium)

    - [Hyperraum zum Corellia-System - VSDI 'Kali' - Deck Dreizehn - Korriodor] - allein Leise schloss sich die Tür hinter Jacen und der Kommandant der 152. TIE-Defender Staffel, besser bekannt als 'Wolve Squad', lehnte sich erschöpft an die Wand des Korridors. Auf dem Schiff herrschte eine...
  12. Jacen Foster

    OP-Thread Wolves' Squad

    Wie zu erwarten war, melde ich Jacen hiermit von den Wolves ab, zumindest als PC. Zeitlich ist es für mich entspannter wenn ich einen Char. streiche und das ist leider Jacen. Allerdings bleibt er euch als NPC erst einmal erhalten. ;) Aiden wird die Wolves OP und IP ab sofort managen. :) Good...
  13. Jacen Foster

    OP-Thread Wolves' Squad

    Macht bei Bastion bitte erst einmal ohne mich weiter. Ich klinke mich wieder ein, wenn ich mehr Zeit und Muse habe. Kann aber auch sein das ich in den nächsten Tagen/Wochen eine Entscheidung bezüglich Jacen treffen werde/muss... Aber fürs erste, einfach mal weitermachen und nicht auf mich...
  14. Jacen Foster

    Bastion

    - [Bastion-System - Weltraum vor Bastion - TIE-Defender] - allein "Absolut kein Problem, Mantis. Du machst das schon. Eins Ende.", antwortete er der Lieutenant und betätigte im selben Augenblick den Abzug. Eine Vierlingslasersalve zeriss den Interceptor, der mit einem Angriff aus dieser...
  15. Jacen Foster

    Bastion

    - [Bastion-System - Weltraum vor Bastion - TIE-Defender] - allein Die beiden TIE-Defender stießen durch die Explosionswolke ihres feindlichen Gegenstücks. Abschuss Nummer eins für Wolve Zwei. Der schwarze Helm des Commanders senkte sich ein wenig und er blickte auf die Sensoren. Damit stand...
Zurück
Oben