Aktueller Inhalt von Jack Novell

  1. J

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Allrounder Aggressor, kann eigentlich alles, aber nichts richtig gut, washalb er abgeschaft wurde...ideales Modell für kleine Schiffe welche keine Spezialisten brauchen. Spezialmodell Phantom, ungesehen und stark, hier geschwächte form da orginal als Prototyp vernichtet wurde, dadurch keine...
  2. J

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke Ceffet, ich werde mal fragen... Zu 3.: Es handelt sich nicht um neukreationen sondern um Kannon-TIE's welche hier nicht angegeben sind...welch die eher selten sind und ich gerne herstellen würde
  3. J

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, ich hätte drei Fragen: 1.Wo muss ich mich für den Imperialen Gouverneur bewerben? 2.Wie könnte ich eine TIE-Fabrik ethablieren? Als Gouverneur. 3.Wo muss ich neue Jäger fürs Imperium beschreiben und vorstellen, wenn es überhaupt möglich ist? (Hätte sie gern als sonderprodukte...
Zurück
Oben