Aktueller Inhalt von JACK RABBITz

  1. J

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Das glaube ich auch nicht ganz. Es ist echt schwer zu sagen, vor allem diese Handlung in die letzten 5 Minuten zu packen. Es muß einfacher sein irgendwie. Die dauer der Schwangerschaft deckt ja normalerweise schon 9 Monate ab. 1. Padme kann die Kinder nicht am Anfang bekommen. 2. In...
  2. J

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    @ Tobi: Ist auch nicht verkehrt, aber ich persönlich denke, das das schon wieder zu logisch gedacht ist ;)
  3. J

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Ja, könnte so sein. Allerdings müßte in diesen 5 Minuten auch geklärt werden, wie Luke und Obi zusammenkommen und wie Yoda in Sicherheit verschwindet. Aber wie gesagt, denke ich, das ein kleines Zeitfenster sein muß.
  4. J

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Das halte ich im Angesicht von Padme als Schlüsselhandlung für unwarscheinlich. Der Dialog mit Leia spiegelte schon Persönlichkeit wieder. Für mich persönlich ist meine Variante im Moment am logischsten. Dieses kurze Zeitfenster muß gar nicht so offensichtlich sein sondern ist meinetwegen ein 3...
  5. J

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Ja, genau da haben wir aber wieder das Problem der Schlüsselhandlung. Padme ist ja eine Schlüsselfigur. Wie soll in dieser Version EP3 an EP4 nahtlos anknüpfen können? Mittlerweile ist ja bestätigt, das Darth Vader ca. 7 Minuten zu sehen sein wird. Padme muß aber vorher schon schwanger...
  6. J

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Ich habe seit unzeiten einmal wieder auf diese Seite gefunden. Mir kam kürzlich das Thema wieder einmal vor die Füße. Wie ich lese, gibt es noch nicht viel neues zu dem Thema EP3. Ich stelle aber fest, das sehr viel spekuliert wird. Ich hatte damals schon geschrieben, das es bereits...
  7. J

    Mögliche Episode 3 - Story

    Ich habe ja auch schon viel nachgedacht und in anderen Topics geschrieben. Mir wurde bei allem Spekulieren folgendes besonders klar: 1. Kommt es anders, als 2. Wie man denkt. Ein paar von Euch meinten dann zum Schluß, "Mensch JACK, wirst Du wohl warten müssen...". Als erstes darf...
  8. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    LOL ;) So schlimm ist es auch nicht... Bin ja Realist! Naja, interessant ist es nur so derb, weil halt das letzte Puzzlestück fehlt. Ich sage ja, nächstes Jahr zu Beginn der Dreharbeiten sind bestimmt ein paar Hardcore - Freakz in der Nähe. Wir wissen denke ich nächstes Jahr bestimmt...
  9. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    1. OK., Wenn das Spoiler bedeutet dann natürlich hier keine mehr. 2. Der riesen Taxt hat sich recht interessant gelesen, doch denke ich, das Padme anders umkommen wird. Wäre es tatsächlich Anakin passiert, wäre dieser Vorgang so von Präsenz gewesen, das es in EP 4, 5 oder 6 mit Sicherheit in...
  10. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    Hmm, ich denke ein Spoiler ist eine zurechtphilosophierte Version was man sich wünschen, denken oder sich ausdenken kann. Wir, oder besser ich mit meinen Theorien, stützen uns lediglich auf die vorgegebenen Filmabschnitte und versuchen dadurch logisch einen Zusammenhang zu finden. Genauso wie...
  11. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    Jeder hat so seine Theorien, da fällt bei den beiden letzten nur noch logischen Punkten die Überlegung schwer. Naja, ich streife mal so durchs inet und schau was ich finde.
  12. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    Achso, ich denke (das denke ich echt langsam) wir sollten die Logik ein wenig außen vor lassen. Wenn meine letzte Theorie stimmt, dann ist Leia noch ein Baby als Padme stirbt. Wie gesagt wären in dieser Situation die verschwommenen Bilder durchaus denkbar, aber nicht das gebrochene Herz...
  13. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    Ich vertrete ja auch am meißten die Meinung, das es einen Zeitversatz geben wird. Da mir langsam aber immer klarer wird, das GL mehr auf Vader und Padme setzen wird, wird der Klonkrieg und die Verfolgung der Jedis als Sekundärstory am Anfang beendet werden. Vielleicht dürfen wir in EP auch...
  14. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    Hmm, naja könnte evtl. mit dem Beginn von EP 3 noch ne schöne große Schlacht geben und dann wird es persönlich.. weil die Klonkriege müßten ja wenigstens noch ein bisschen gezeigt werden damit sich Obi Wans Worte.. guter Pilot .. Listenreich im Krieg.. wieder Rechtfertigen.
  15. J

    Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

    Wie ich gerade auf starwars.com gelesen habe, soll GL in einem Interview gesagt haben, das die Klonkriege mit dem Beginn von EP 3 enden und dann soll es persönlicher werden. Ich nehme an im Text - Vorspann der EP 3 wird kurz erklärt werden, das die KlonKrieg getobt haben und blabla... und das...
Zurück
Oben