Aktueller Inhalt von Jack

  1. Jack

    SWTOR Meister Oteg

    Wirklich sicher? :confused: Dachte wirklich die Flotte von Oteg entkommt zwar, aber Oteg selbst kommt dabei ums Leben. Ich meine auch nicht die Meldung während des Flashpoints "Oteg ist entkommen" sonder wirklich die Nachbesprechnung mit dem "Gefangenen". mfg Jack
  2. Jack

    SWTOR Meister Oteg

    Hallo, Beim Flashpoint "Mahlstrom-Gefängnis" Kann man während der Mission wählen ob Otegs Flotte sich zurückziehen soll (helle Antwort) oder weiter kämpfen soll (dunkle Antwort). Soweit so gut. Jetzt bin ich der Meinung mich erinnern zu können, dass alle Team-Mitglieder die helle Antwort...
  3. Jack

    TCW - S03 - E13 - Monster / Monster

    Also gibt es doch das ein oder andere Beispiel für "teleportieren". Interessant Wobei ich bei Jacens Flußwandeln immer gut damit klar gekommen bin, für mich war das nicht direkt ein "transport einer körperlich vorhandenen Sache". Er war zwar in der Vergangenheit "anwesend" aber sein "wahrer"...
  4. Jack

    TCW - S03 - E13 - Monster / Monster

    Mal noch eine andere Frage zu dieser Folge, rein Interessehalber. Es geht mir dabei um die Waffe die Mutter Talzin für Savage "erscheinen" lässt. Erschafft sie diese Waffe (durch igendeinen Zauber) oder ist sie bereits körperlich vorhanden und Mutter Talzin "zaubert" sie nur herbei...
  5. Jack

    World War Z

    Hört sich nicht schlecht an. Habe zwar auch noch nichts von dem Buch gehört aber die Bescheibung im Eröffnungspost hört sich interessant an. Ist den schon bekannt was der Film nun zeigt? Also den eigentlichen Krieg Menschen gegen Zombis oder eher die "Dokumentation" hinterher? Könnte beides...
  6. Jack

    Der KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme) Thread

    Ok ich mach mir die Mühe. Mein Ausgangspost der die Diskusion mit Phi ausgelöst hat ist dieser hier gewesen: Völkermord ist es nicht explizit, wobei ich das (letzte) Zillo-Bist schon auch fast als eigenständiges "volk" (Tierart) betrachte. Und auch die Zerbombung der Zivilbevölkerung von...
  7. Jack

    Der KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme) Thread

    Dazu noch was und dann habe ich auch genug. Wenn du schon klugscheißen willst, dann denke mal drüber nach ob das was du hier schriebst vielleicht nicht sogar zutrifft. Bei dem von mir verwendeten "nicht so schlimm" ging es eben um einen Vergleich. Und zwar (grob) um den Vergleich zwischen...
  8. Jack

    Der KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme) Thread

    Ob du es glaubst oder nicht, selbst ein so kleines wörtchen wie "so" gibt einem Satz möglicherweise eine "grundlegend andere Bedeutung" und in dem Fall ist es so. Und in dem Fall das es dir wirklich nicht klar sein sollte was dieser Bedeutungsunterschied ist dann spreche ich dir wirklich die...
  9. Jack

    Thrawn überbewertet?

    Gegenfrage, wie hat es die Rebellion geschafft? Hatten die die Kontrolle über die Medien? Hatten die die Wirtschaft auf ihrer Seite? Den Glauben erzeugt er indem er die Republik dumm dastehen lässt (unfähig sein Volk zu schützen) und aufzeigt was für Fähigkeiten er selbst hat. Wenn es die NR...
  10. Jack

    Der KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme) Thread

    Ich wäre dir äuserst dankbar, wenn du aufhören würdest einem die Worte im Mund zu verdrehen bis sie dir passen :mad: Ich habe nicht gesagt das ich es nicht schlimm finde die Klone einzusetzen sonder dass ich es nicht "so" schlimm finde. Und wenn mir dann einer so kommt wie du und meine Ansicht...
  11. Jack

    Thrawn überbewertet?

    Er liefert Antworten, nur halt jeweils zu der Zeit in der sie für die Leser von Interesse sind. Warum will er die Galaxis erobern? Weil er das Imperium nicht untergehen lassen sonder wieder erstarken lassen will. Wie geht es anschließend weiter? Erfahren wir nicht, weil er nicht dazu kommt...
  12. Jack

    Thrawn überbewertet?

    1) Dieser Eindruck könnte aber auch daran liegen, dass die meisten EU-Geschichten eben aufzeigen "wollen" das das Imperium so verdammt böse ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es "überall" im Imperium so zugegangen ist. Natürlich war das Imperium unter Sidious verdammt übel. Aber eben...
  13. Jack

    Thrawn überbewertet?

    Es zeigt aber auch, dass es für einige Planeten unter der Herrschaft des Imperiums nicht die schlechteste Zeit war diese Welten schon hinter sich hatten. Selbst bei Planeten mit Alienrassen. Da wird das Imperium schon nicht überall einfach nur verhasst sein Warum sollte es kein...
  14. Jack

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Das mit dem seriös ignorier ich jetzt einfach mal, sonst reg ich mich auf. Hmm, in lächerlicher Form völlig überdreht. Das kann man über vieles in der OT genauso behaupten. Z. B. ein Han Solo der alleine einer ganzen Gruppe Sturmtruppler hinterherrennt, rumschreit als würde er abgestochen...
  15. Jack

    Nintendo SNES

    Ich habe die SNES auch noch, in letzter Zeit sogar wieder häufiger in Gebrauch :D Ist einfach unglaublich spassig mit Leuten die auch ihre Erinnerungen an diese Konsole haben eine SNES-Zocker-Nacht zu veranstalten :D Auf 70 Spiele komm ich aber nicht, habe nur noch 13 :( Darunter sind...
Zurück
Oben