Aktueller Inhalt von JackBryne

  1. J

    Ep3 Fan-Art

    Ich denke nicht das es sich hierbei um ein Fake handelt. Der Kopf passt von der größe auch. Anakin hat ja mächtig was an Muskeln zugelegt. Ich habe mal gelesen, das Anakin den Raum der Jedi-Kinder betritt, einen finsteren Gesichtsausdruck hat, und die Tür sich hinter ihm schliesst...
  2. J

    Ep3 Fan-Art

    @Anakin Crowley: Könnte ich das Bild vielleicht auch bekommen ? Emailaddi ist: Han26@gmx.de Vielen Dank !
  3. J

    Großes SW-Voting

    1. Welches ist eure Lieblingsepisode? Rückkehr der Jedi Ritter 2. Wer ist euer Lieblingscharakter? Han Solo 3. Welche Szene ist eurer Ansicht nach die romantischste von ganz SW? Die vor dem Kamin in E2 4. Welche Szene empfindet ihr als die lustigste?` E2, als C3PO ziemlich auseinandergenommen...
  4. J

    Doch Todesstern in EPIII?

    Der Todesstern wurde auch nicht dafür gebaut, um die Rebellen zu vernichten. Er wurde gebaut um unabhängige Systeme zu unterdrücken und um sie einzunehmen. Ich sehe keinen Widerspruch, wenn der Todesstern am Ende von E3 im Bau gezeigt würde. Ich würde es sogar begrüßen, da es doch sicherlich...
  5. J

    Industrial Light & Magic

    Wenn ich mich nicht irre, ist das neue Firmengebäude von ILM nicht auf der Skywalker Ranch. Ich habe gelesen, das sie ein Gebäude in der Nähe bezogen haben, da das bisherige auf der Ranch zu klein wurde.
  6. J

    Yt1300 ?

    Hallo, ich bin noch neu hier und wenn dieser Thread schon existieren sollte, bitte ich das zu entschuldigen (bei der Masse verliert man leicht den Überblick) Ich würde gerne in E3 ein paar dieser YT1300er Frachter sehen. Vom Alter her müßte das ja eigentlich hinkommen. Den Falcon selber...
  7. J

    Die Eröffnungsschlacht im Weltraum

    Ich habe gelesen das der Blockadebrecher erst gegen Ende des Films auftauchen soll.
Zurück
Oben