Aktueller Inhalt von jacko

  1. jacko

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Hi Leute da ich nun schon als Lord Vader in der Imperialen Akademie mit eiserner Faust regiere ;-)(haha grad mal 3 Beiträge bis jetzt von mir dort!:p ) dachte ich könnte ich ja vielleicht auich hier beitreten? Also darf ich? *gaaanzliebguck* ;-) lol
  2. jacko

    Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

    Danke erst mal das ihr mich zu lord vader ernannt habt *freu* ! Bin zuzeit noch nicht an meinem eigenen Pc aber wenn dann erstell ich auch mal ein paar banner mit photoshop cs 2
  3. jacko

    Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

    Ach so , wäre gern Offizier -(wegen der höhergestellten Position ,versteht sich:braue ) Aber noch lieber wär ich Lord und zwar Lord Vader :D (die statur hätt ich zumindest!)
  4. jacko

    Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

    Hi Leute ich würde auch gern Beitreten banner überlege ich mir noch!
  5. jacko

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 14 (-) Aragorn 82(+) Gandalf 29 Gimli 2
  6. jacko

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Darth Vader 43 (+) Han Solo 57 (-)
  7. jacko

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 8 (-) Aragorn 46(+) Gandalf 37 Gimli 29 Théoden 7
  8. jacko

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Darth Vader Yoda Boba Fett
  9. jacko

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Darth Vader 57 (+) Han solo 61 (-)
  10. jacko

    Suche Star Wars Matte Paintings und oder Hintergründe für Film

    *Zitat* Und Probleme mit SciFi3D-Modellen gibt es nicht viele, ausser dass zum Beispiel der Jedi-Tempel in einem Format daher kommt, das C4D von Hause aus nicht kennt ich suche momentan auch nach einer Lösung dafür . *Zitat Ende* Schön wärs! Hab mir mal, da meins ja weg ist, die Demo...
  11. jacko

    Suche Star Wars Matte Paintings und oder Hintergründe für Film

    Zitat:Wieso dahin ? Blender ist doch immernoch frei erhältlich, siehe Deinen anderen Thread. IMO kommst Du ohne nicht wirklich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Das Problem ist nur das ich Blender nicht so richtig checke und , wie man an meinen anderen threads bestimmt schon gemerkt hat...
  12. jacko

    Beliebtester HDR Charakter

    Sam 7 (-) Aragorn 34 (+) Gandalf 27 Gimli 23 Boromir 13 Faramir 8 Théoden 12
  13. jacko

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 15 Obi-Wan Kenobi 16 Darth Vader 48 (+) Han Solo 39 (-)
  14. jacko

    Suche Star Wars Matte Paintings und oder Hintergründe für Film

    Hm also erst mal Danke für eure Mühe! Die Idee mit dem Pc Spiel ist mir auch schon gekommen , habs mit SW Battlefront versucht ! An sich schon brauchbar ,nur diese dämlichen Männel nerven ! Und das HUD und die Anzeigen und so ! Habe schon alles mögl. probiert aber irgendwie krieg ich die zwar...
  15. jacko

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 19 Obi-Wan Kenobi 18 Darth Vader 42(+ 1) Han Solo 39 (- 1)
Zurück
Oben