Aktueller Inhalt von Jado

  1. J

    Star Wars Prequels - Wie sie wirklich hätten sein müssen

    Naja,vielleicht ist Mace auf einem der vielen Speeder aufgeprallt und mitgenommen worden. Durchaus möglich bei diesem Luftverkehr. In Episode 2 springt Anakin vom speeder und stürzt in die Tiefe bis er auf dem speeder des Attentäters landet. Und das ist eine beachtliche Strecke Was Vader und...
  2. J

    Star Wars Prequels - Wie sie wirklich hätten sein müssen

    Kann schon sein, dass der Imperator Hern Luke Skywalker langsam töten wollte. Allerdings sagte er zu Luke " Nun wirst du sterben". Dann feuerte der Imperator erneut seine Lichtblitze auf Luke und zwar mit vollem Hass. Also nach Sparflamme schaute das nun wirklich nicht aus. Und man sah ja auch...
  3. J

    Star Wars Prequels - Wie sie wirklich hätten sein müssen

    Bei Star Wars habe ich einige Ungereimtheiten entdeckt.. Für ca. 20 Sekunden beschießt Palpaltine, Herrn Luke Skywalker mit Lichtblitzen, bevor Vader einschreitet.. Die Einleitungssequenz, in der Luke mal kurz mit Lichtblitzen beschossen wird mal nicht dazugenommen. Obwohl Anakin auch nur kurz...
Zurück
Oben