Aktueller Inhalt von Jaime Alistair

  1. Jaime Alistair

    Lianna

    - Lianna - Lola Curich - Jedi Orden - Vor dem Ratsaal - Jaime, Skyan, andere - Der sichtlich teuer eingekleidete Mann stellte sich als Skyan Darkus vor, bevor er den Händedruck erwiderte. Jaime gab schon vielen Menschen die Hand, die einen hatten einen laschen und unangenehmen Druck, die...
  2. Jaime Alistair

    Lianna

    - Lianna - Lola Curich - Jedi Orden - Vor dem Ratsaal - Jaime, andere - Wer war Sarid Horn? Offensichtlich eine Frau, ein mehr- oder weniger gutes Omen. Weibliche Wesen zeigten oftmals, dass sie menschliche Aspekte stärker verinnerlichten, wie Jaime des öfteren zu hören bekam. Andererseits...
  3. Jaime Alistair

    Lianna

    - Lianna - Lola Curich - Jedi Orden - Jaime, Mas - Offenbar fassungslos nahmen die beiden jungen Männer die Nachricht ihres "Meisters" auf. Ihr Meister war er in diesem Moment jedoch schon nicht mehr, sondern trennten sich die Weg der drei Männer schon wieder. Jaimes Enttäuschung hielt...
  4. Jaime Alistair

    Lianna

    - Lianna - Lola Curich - Jedi Orden - Jaime, Mas - Mas war sich wohl noch nicht dessen bewusst, welche Auswirkungen dies alles für seine zukünftige Laufbahn haben würde. Eigentlich wäre es Jaimes Pflicht gewesen, ihm zu raten, sich noch notdürftig vorzubereiten, doch widerstrebte dies ihm in...
  5. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Lola Curich-Jedi Orden-Jaime, Mas- Nachdem Mas Jaimes Vermutung quasi auch angenommen hatte, waren die beiden Männer wieder im inneren der Basis angelangt. Glücklicherweise kannte Jaime hier noch nicht genug, um über die baldige Abreise trauern zu müssen, sondern sich über diese im...
  6. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Lola Curich-Jedi Orden-Gärten-Jaime, Mas, Anakin- Es forderte wirklich einiges an Konzentration, wenn man aktiv an einer solchen Lehre teilhaben und auch daraus lernen und profitieren wollte. Im Grunde genommen war Jaimes kurzer philosophischer Moment gar nicht so verkehrt, denn es...
  7. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi-Orden-Garten-Jaime Alistair, Mas, Anakin Solo- Anakin gab Mas in gewisser Weise recht, hatte jedoch noch einiges hinzuzufügen. Obwohl sich Jaime Mühe gab, kein zu rasches Urteil zu fällen, war er doch überzeugt davon, einen ziemlich strengen Meister gefunden zu haben, der...
  8. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi-Orden-Garten-Jaime Alistair, Mas, Anakin Solo- An dem Umstand, dass sich das nächste Trainingslichtschwert fernab jeglicher Sichtweite befand, konnte wohl selbst ein Jedi-Rat nichts ändern. Zum ersten Mal in seinem Leben freute sich Jaime somit, einmal nicht einen...
  9. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi-Orden-Garten-Jaime Alistair, Mas, auf AnakinSolo wartend- Mas Nerlo erwiderte die Begrüßung ziemlich freundlich und bestätigte auch Jaimes eindeutige Vermutung. Der junge, dennoch ziemlich durchtrainierte Mann reichte ihm sogar die Hand, eine Geste die er schon seit Monaten nicht...
  10. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi-Orden-Großer Trainingsraum-Jaime Alistair, unbekannte Gesichter(Mas, Allison, Mara, Ribanna, Keeda und Brianna)- Noch einige Minuten betrachtete Jaime, wie die anderen Leute im Raum scheinbar verzweifelt versuchten, einen Trainingskampf auf die Beine zu stellen. Man mochte...
  11. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi-Orden-Jaime Alistair, Morguul, (Duska) Ly´fe- Die kleine Trainingsgruppe schien sich nun vollständig aufzulösen, indem Morguul, Duska, Ly´fe und letztlich Jaime allesamt getrennte Wege gingen. Morguul und Duska schienen sich jeweils in ihre Unterkünfte zu begeben, solchen Stress...
  12. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi Basis-Dächer-Jaime-Morguul-Duska(?)-Ly´fe- Jaime merkte, wie ihm der Schweiß über die Wange, über die Schulter und über den Rücken lief. Nach einem Jahrzehnt voller stundenlanger Übungskämpfe und anspruchsvollen sportlichen Betätigungen kam die Flüssigkeit noch nie so exzessiv...
  13. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi Basis-Dächer-Jaime-Morguul-Duska-Ly´fe- Eigentlich hätten sich nimmermehr dazu Worte finden lassen, doch Jaime hatte nun auch seine größte Angst, die Macht, überwunden. Während er im Schwertkampf sowieso keine großen Probleme gehabt, sondern eher mit seinem angeboren- und...
  14. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedi Basis-Dächer-Jaime-Morguul-Duska-Ly´fe- Na toll! Zusätzlich zu Jaimes offensichtlichem Versagen, hatte nun auch Morguul Erfolge aufweisen können, was als Konsequenz hatte, dass Jaime nun der EINZIGE in der kleinen Gruppe war, der nicht einmal so eine kleine Prüfung bestand...
  15. Jaime Alistair

    Lianna

    -Lianna-Jedibasis-Auf den Dächern-Ly´fe-Morguul-Jaime-Duska- Beschämt musste Jaime mit anhören, wie sowohl Duska, als auch Morguul ihren Zug zur Macht fanden, sodass nun Jaime der einzige in der kleinen Gruppe gewesen ist, dem kein Fortschritt gelingen wollte. Er fand absolut keine Ruhe und...
Zurück
Oben