Aktueller Inhalt von Jaina81

  1. Jaina81

    Darth Plagueis ist in Episode 1 zu sehen!

    Es könnte aber auch Snoke sein, der sich als Haindmaiden verkleidet hat?
  2. Jaina81

    Rebels Rebels Season 4- Episode 15 und 16: Family Reunion – and Farewell

    Ja ok dann vielleicht nicht der Todesstern, aber ein paar Sternzerstörer rüberschicken und noch mal ein Bombardement veranstalten wäre in vier Jahren ja drin gewesen. :D
  3. Jaina81

    Rebels Rebels Season 4- Episode 15 und 16: Family Reunion – and Farewell

    Hmm ich verstehe auch nicht, warum sich das Imperium diese Schmach auf Lothal einfach so gefallen lässt und gar nicht mehr reagiert. Lothal wäre doch eigentlich dann ein idealer Planet gewesen, um den Todesstern zu testen. :D
  4. Jaina81

    Sci-Fi Star Trek: Discovery

    Würde mich nicht mal wundern, wenn das bis zum Ende der Staffel geht :D
  5. Jaina81

    Episode VIII Spoiler Offene Fragen in Episode 8

    Sind da nicht auch ein paar Piloten, die grade Jäger starten wollten, draufgegangen als da in den Hangar geballert wurde?
  6. Jaina81

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ja aber ist die erste Ordnung derart mächtig, dass die Vernichtung ihrer Waffe wirklich gar nichts ausmacht? Ein großer Kollateralschaden den man mal eben aus der Portokasse bezahlt? Zumindest hatte ja die Zerstörung des Todessterns den Effekt, dass die Galaxis gesehen hat, das das Imperium...
  7. Jaina81

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Irgendwie wirkt es auf mich so, als hätte der Sieg des Widerstands oder die Zerstörung der Starkiller Base gar keinen Einfluss mehr. Man zerstört die mächtige Superwaffe der Ersten Ordnung und wahrscheinlich eine nicht geringe Menge an Truppen, aber trotzdem scheint das ein paar Stunden später...
  8. Jaina81

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    [/SPOILER]
  9. Jaina81

    SWTOR The Old Republic

    Hab jetzt Iokath noch nicht gespielt aber während der Geschichte von Eternal Throne Fraktion spielt doch eigentlich schon fast seit Revan-Addon keine Rolle mehr, weil alles für jeden das Gleiche ist. Bei Revan gabs ja wenigstens noch EINE Quest für die verschiedenen Klassen, was ich mir...
  10. Jaina81

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Aber da waren es auch Geister der alten Sith die sich der Körper von Expeditionstrupps und Sklaven bemächtigt hatten.
  11. Jaina81

    Die Finanzierung der Rebellen

    Ich vermute die einzigen KUS-Mitglieder, die vom Todesstern wussten, waren Dooku und die Geonosianer und die haben ja alle das Zeitliche gesegnet - der ganze Planet wurde vom Imperium vergiftet und nahezu die komplette Spezies ausgerottet. Außerdem gingen die Pläne ja schon zu Beginn des Krieges...
  12. Jaina81

    Rebels Rebels Season 3 - Episode 16: Legacy of Mandalore

    Irgendwann in Staffel vier :D
  13. Jaina81

    SWTOR The Old Republic

    Das Zugangsband für den Bereich gab es damals in der Collector's Editon aber man kann es wie gesagt mittlerweile auch für Credits kaufen. Gibt aber nur paar weitere Anpassungen für Gefährten, zwei Rüstungssets (unter anderem den imperialen Trooper), paar Farben und paar andere Spielereien dort.
  14. Jaina81

    Imperium = drittes Reich?

    Kriegsgericht hat aber auch nichts mit normalen Gerichten zu tun, da kann der Kanzler als Oberbefehlshaber der Streitkräfte durchaus anwesend sein. Welches Gericht nun bei einem Kanzler zuständig gewesen wäre, keine Ahnung. Der Senat kann ihn aber auch theoretisch wieder via Misstrauen absetzen...
Zurück
Oben