Aktueller Inhalt von jaina87

  1. jaina87

    Beliebtester Harry Potter Charakter

    Hmm... im Film Lucius Malfoy... aber nur wegen dem Aussehen^^ leider fehlt der aber oben...
  2. jaina87

    Seinen eigenen Star Wars Namen!?

    Methode 1: Elean Generator: Eisan Weaugs Mir persönlich ist der erste lieber...
  3. jaina87

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    7.8. David Duchovny Charlize Theron Mata Hari wobei ich letztere am coolsten finde^^
  4. jaina87

    Guild Wars

    Also, der größte Unterschied liegt m.E. darin, dass du in Nightfall mit jedem Charakter bestimmte NPC-Helden bekommst, mit denen du dann natürlich auch die anderen Kapitel spielen kannst. Diese Helden sind individuell steuerbar, im Gegensatz zu den Bots, die dir sonst zur Verfügung stehen, wenn...
  5. jaina87

    Was für Computer habt ihr?

    Ein Apple Intel Mac Book (gabs von der Uni zum Studium dazu) Betriebsysteme: Mac OSx 10 (Tiger) und Windows XP Professional (nachinstalliert) Intel Core2Dou 2Ghz 1 GB Ram ne imtegrierte Intel Grafikkarte 80 GB Festplatte Funktioniert mit Windows XP wunderbar, und wenn man bei Games nicht immer...
  6. jaina87

    PC-Probleme

    hmm... keine ahnung, woran das liegt... ich würde dir einfach raten, firefox komplett zu löschen und neu zu installieren (die lesezeichen kannst du extern speichern, weiß aber leider nicht genau, wie das geht)
  7. jaina87

    Wann ist man zu jung um sich zu verloben/zu heiraten?

    Ach... Reife is so ein schönes Wort... und so gänzlich unabhängig vom Alter.... Ein Freund von mir wäre mit Sicherheit mit 16 schon reif genug gewesen... ist auch mit 17 glaub ich dann Veter geworden... ein Exfreund von mir ist mit 34 noch nicht reif genug... Hängt also immer allein von der...
  8. jaina87

    sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

    Ich würde mal sagen, es hängt von der Menge der Haare ab und davon, wie sehr Mann schwitzt... meinem Freund würde ich es auf jeden Fall nicht vorschreiben... Bei Frauen sieht das Ganze wieder bissl anders aus.... da isses auch ne Sache der Ästhetik...
  9. jaina87

    Der die geilsten sprüche Thread (bezieht sich auf zufalls Komik)

    Eine Freundin von mir hat auf nem LK-Essen zu ihrem Lehrer, der zugegeben hat, dass er noch Auto fahren will (nach einigen alkoholhaltigen Cocktails): "Das ist aber kein gutes Vorspiel".
  10. jaina87

    Dein Star Wars Name...

    Hehe, gestatten, Eisan Wereu... den Vornamen find ich ja noch ganz ok....
  11. jaina87

    Abi '07

    Ich hab noch 1 1/2 Monate... Grundkurs Abi am 11. Mai, LKs am 18. und 21. Und Colloquium nen Monat später.... Feiern werd ich auf jeden Fall, wenn ich dann mal fertig bin... *neid auf die, die's schon sind* an alle die noch schreiben: viel glück!!!
  12. jaina87

    Zuletzt gelesenes Buch

    Das letzte beendete buch: Jude Watson "Der letzte Jedi 4 Tod auf Naboo" (gestern gelesen) und dafür kurzzeitig unterbrochen: R. A. Salvatore "Dämonendämmerung 1 Nachtvogel"
  13. jaina87

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Also, wenn ich mir einen Meister aus dem Filmen wählen müsste, dann Qui-Gon Jinn oder Obi-Wan... Qui Gon: nicht immer regelkonform, aber sehr mit der Macht vertraut, und vor allem: nachsichtig... Obi Wan: weiß nciht so genau... für mich einfach der Typ, dem man alles anvertrauen kann... ruhig...
  14. jaina87

    Tipps - Facharbeit über Star Wars?

    Hi Leute, es ist mir tatsächlich gelungen, meine Englischlehrerin dazu zu überreden, dass ich meine Facharbeit in ihrem LK (mehr oder weniger) über Star wars schreiben darf. Das genaue Thema lautet: Traditonal elements of religion, mythology and legends in science fiction with focus on the...
  15. jaina87

    SW-Quiz

    10 von 10 war aber auch sehr leicht...
Zurück
Oben