Aktueller Inhalt von Jake Farrell

  1. J

    Star Wars Hörspiele

    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Shadows-Hörspiel gut werden würde. Ich halte Shadows für einen der besten Star Wars-Romane und mit interessanten Dialogen, ordentlich Action, Humor und vielen bekannten Charakteren (und natürlich dem unschlagbaren Thema zwischen EP V u VI) scheint es sich...
  2. J

    Tagespolitik allgemein

    Gerechtigkeit ist sehr subjektiv, was? Und dass von diesem Gerichtshof "Gerechtigkeit" für kroatische Offiziere, die für die Zerschlagung des Vielvölkerstaats stehen, sich (meist) der Unterstützung der EU gewiss sein konnten usw. gefunden wird, ist wohl nicht soooo überraschend. Die ganze Chose...
  3. J

    Die (neuen) Charaktere der Sequels

    Charaktere der ST? Charaktere in Star Wars? Ein Widerspruch in sich. (Fast) alles, was mit Charakter zu tun hat, ist bei SW in die Hose gegangen (Hans Wandel zum vom Macho zum Süßholzrapsler in ROTJ sowie die generelle Charakterentwicklung Anakins in der PT ("Oh, dann bin ich jetzt halt böse...
  4. J

    Star Wars Hörspiele

    Also mir gefällt das Hörspiel. Ich finde sogar, dass zu wenig gekürzt wird. Trotz aller positiven Elemente hat die Thrawn-Trilogie auch Schwächen und da hätte man aktiv werden können. Die Stimmen sind - trotz des Alters der Sprecher - überzeugend und auch Leia fällt seltener als ich nach den...
  5. J

    Formel 1 - Thread

    Ich finde hier gibt es einen massiven Unterschied. Das eine ist ein Ausnutzen von ungenügenden Regeln, wie etwa hier geschehen, oder auch - ich glaube es war 1999 - als Ferrari regelwidrige Flügel haben "durfte", weil die ja sowohl links als auch rechts je X cm zu lang waren und damit nicht...
  6. J

    Formel 1 - Thread

    Was Ferrari da abgezogen hat war erst einmal regelkonform. Mag man doof finden - ja. Ich finde aber es wird überdramatisiert, hierzulande ist die Berichterstattung ohnehin schon genug Alonso-feindlich. Hätte Ferrari das zu Schumi-Zeiten gemacht, dann wäre wohl von "cleverer Taktik" gesprochen...
  7. J

    Der offizielle Mark Hamill Thread

    Die US-Wahl ist zwar auch schon etwas her, aber im Zuge des Wahlkampfs gab es ein bisschen Aufregung um Äußerungen Mark Hamills. In diesem Interview äußert er sich zu den Kandidaten, viel spannender finde ich aber seine generell humorvolle Art.
  8. J

    Der Regisseur Thread

    Für Episode VII wird es ja mit Sicherheit nix mit Joss Whedon, aber für Episode VIII könnte das eine Überlegung sein, er hat Erfahrungen mit der (guten) Inszenierung von Franchisen, Disney kennt ihn und er kann Geschichten erzählen. Wäre gerade was für so einen "Übergangs-Film" wie den...
  9. J

    Woher soll ich denn vor der Anmeldung wissen, dass da jemand diesen SW-Namen - jedoch falsch...

    Woher soll ich denn vor der Anmeldung wissen, dass da jemand diesen SW-Namen - jedoch falsch geschrieben - benutzt? Alle Varianten in korrekter Schreibweise waren nicht vergeben. Vor dem Schreiben etwas denken, statt zu beleidigen - wie wäre es damit?
  10. J

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Von einer Rückkehr Darth Vaters wäre ich auch alles andere als begeistert, dennoch gibt es Punkte die dafür sprechen. Zunächst geht es einfach um Marketing und Star Wars-Felling und Darth Vader steht nun mal ikonisch für das gesamte Franchise. Demnach wäre ein Verzicht auf Vader vielleicht eine...
Zurück
Oben