Aktueller Inhalt von Jake

  1. Jake

    Angst vor dummen Medien!

    Nun dramatisiert die Situation doch nicht unnötig. Ein erfolgreiches Filmprojekt, was Star Wars eben seit 27 Jahren ist, wird immer viel Kritik einstecken müssen. Daran kann man nichts ändern und das ist doch auch nicht weiter tragisch. Ein wichtiger Faktor von Star Wars waren und sind...
  2. Jake

    Episode 2 hammergeil!!! (englische version)

    Um mal wieder zum Thema zurückzzukommen, ich habe mir AOTC nur die drei mal im Kino in Deutsch angetan! Auf DVD hab ich es dann nur noch in Englischer Originalfassung geguckt! Die Synchroonsprecher wirken wie auch bei TPM gehetzt und unmotiviert! Desweiteren dann noch die Sache mit dem Pferd...
  3. Jake

    Wie düster wird EP3?

    Er war sogar bei beiden der Hauptautor und bei Pulp Fiction hat er auch Regie geführt! Er gehört für mich zu den besten Regisseuren der Filmgeschichte! Topic: Ich vertraue einfach mal auf GL und mache mir keine konkreten Vorstellungen über Düsternis oder Story des Films! Das habe ich auch...
  4. Jake

    Der Hypothesenthread, wie die PT in 25 Jahren ankommen könnte

    @ Lark ne Gadar: Sehr schönes Posting! Besser hätte ich es nicht sagen können! :)
  5. Jake

    And the Oscar goes to....

    Naja, in deinem ersten Posting hast du geschrieben, dass man TTT gutfinden muss! Freut mich, dass du das nicht so gemeint hast! Damit ist dieses Problem wohl aus der Welt! :)
  6. Jake

    Der Hypothesenthread, wie die PT in 25 Jahren ankommen könnte

    Die Filme waren 100%ig ürsprünglich für 2002 geplant! Dass Aaaliyah bereits 90% fertiggestellt hat, hab ich gelesen, kann es aber nicht genau sagen! Es kann also sein, dass du in diesem Punkt Recht hast, was ich aber nicht glaube, da dies als Grund für die Verschiebung genannt wurde! Aber...
  7. Jake

    And the Oscar goes to....

    Aber manche können das einfach nicht akzeptieren :( ! Aber naja, ich freue mich einfach über diese zwei wunderschönen Geschichten (Star Wars, LotR)!
  8. Jake

    Jedi - Spirits in Ep III ?

    Mit Qui-Gons Erscheinen rechne ich in Episode III ziemlich fest, auch wenn ich es nicht so schlimm finden würde, wenn er nicht vorkommt! Dass Mace Windu als Geist erscheint, mhh, ich weiß nicht, wäre interessant! Vielleicht so ein ähnliches Ende wie bei RotJ, nur eben, das die Bösen gut drauf...
  9. Jake

    Der Hypothesenthread, wie die PT in 25 Jahren ankommen könnte

    In Bezug auf Terminator hast du recht aber Matrix war schon von Beginn an als Trilogie geplant! Das späte Erscheinen von Reloaded und Revolutions hängt mit dem Tod von Aaliyah zusammen, die ja eigentlich die Hauptrolle neben Reeves hatte! Weil etwa 90% ihrer Szenen bereits gedreht waren...
  10. Jake

    And the Oscar goes to....

    Schon mal was von Objektivität gehört? Wieso muss man TTT gut finden? Mir hat er zwar auch gefallen, aber ich kenne genug Leute, die ihn langweilig fanden! Haben die etwa unrecht, weil sie 'ne andere Meinung haben? Und mir hat AotC deutlich besser gefallen als TTT! Mir haben auch die Effekte bei...
  11. Jake

    And the Oscar goes to....

    Der Beliebtere hat gewonnen! Ob die Effekte von TTT oder von AOTC besser sind, muss jeder für sich entscheiden! Aber das George Lucas unter den Filmemachern von LA kein großes Ansehen besitzt ist Fakt! Und viele Jury-Mitglieder haben sicher auch deshalb gegen AOTC gestimmt. Ob das den Ausschlag...
  12. Jake

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Was hast du gegen Spaceballs? Außerdem ist eine Parodie doch eine Bereicherung! Warum soll man nicht auch über Star Wars lachen können?
  13. Jake

    Stimmt Das??????????

    Ich mag Bush auch nicht, aber das ist doch wohl etwas übertrieben! Bush bringt nicht einfach so zum Spaß Leute um usw. Bush ist zwar nicht gerade der Klügste und erst recht nicht der Friedlichste aber man sollte nicht so tun als sei der Irak ein harmloser netter Staat, der seine Bürger wunderbar...
  14. Jake

    Natalie`s Dialoge

    Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber dieses Argument kommt oft von Leuten die nicht akzeptieren können, dass es Leute gibt die sowohl OT als auch PT mögen! Anstatt das einfach hinzunehmen kommen dann Argumente wie das von dir genannte und z.B. sowas wie "jeder echte SW-Fan...
  15. Jake

    Natalie`s Dialoge

    Nur um eins mal kurz klarzustellen, GL führt zwar selten Regie, ist aber studierter Regisseur und ist damit (zumindestens für mich) ein richtiger Regisseur. Seine lange Abstinenz vom Regie-Stuhl kann man zwar kritisch sehen, aber mir haben sowohl Episode I als auch II von der schauspielerischen...
Zurück
Oben