Aktueller Inhalt von Jan Sparks

  1. Jan Sparks

    Wie funktioniert das mit der verdeckten Spoiler Schrift?

    Ist das hier nicht eher das falsche Forum dafür? Könnte des hier mal einer moven? :)
  2. Jan Sparks

    [SWG] Fragen-Thread

    Also bekommen tut man sie glaube ich beim Smuggler, was sie bewirken? Sie erhöhen Temporär Attribute. Welche jetzt die beste ist? Keine Ahnung :)
  3. Jan Sparks

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Also naja, so schlimm wird es schon nicht sein. Ein Jedi Initiate ist ja sozusagen ein vollkommender ,,N00b" im Umgang mit der Macht oder dem LS denke ich, weils halt noch ein Schüler ist. Deshalb wird es einem Master Bounty Hunter oder Commando schon möglich sein einen Initiate mal eben zu...
  4. Jan Sparks

    [SWG] Deutsche oder Englishe Edition ?

    Tja, was will man da machen, ich werde mir ganz klar die ENglische holen...alleine schon deswegen weil die deutsche noch lange brauchen wird um rauszukommen und ich finde, dass das Warten langsam ein Ende haben sollte :)
  5. Jan Sparks

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Hmmmmm.....also man sollte in dem Fall trotzdem mal sagen, dass ein Ping von 1999 nicht gerade der beste ist :) Natürlich muss der Ping net so gut sein, aber wenn er ZU hoch ist, dann stört es auch wieder. Ist jedenfalls meine Erfahrung die ich mit Anarchy Online, oder DAoC gemacht habe. Kann...
  6. Jan Sparks

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    ich weiß, aber ich hab dich wohl ,,missverstanden"^^
  7. Jan Sparks

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    Soweit ICH weiß eben net;) kann sein das ich mich vertui, aber die sind immer wieder nen lacher wert^^
  8. Jan Sparks

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    Vielleicht machen wir ja was falsch? TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer...
  9. Jan Sparks

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    Schiebt er einen Schlauch in den Penis? LARS, 16: Vor ein paar Tagen hatte ich Blut im Urin und war deshalb beim Hausarzt. Er sagte mir, daß der Urologe eine Blasenspieglung machen müsse, wenn es nochmal vorkäme. Stimmt es, daß dabei ein Schlauch in den Penis geschoben wird? Das tut doch...
  10. Jan Sparks

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons. Als ich den Tampon, den ich vor fünf Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das...
  11. Jan Sparks

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    Also, das hier ist aus dem Forum meines Clans, aber seht es euch selbst an..... Können Hunde AIDS übertragen? BIRGIT, 14: Im Fernsehen hab ich einen Bericht über AIDS gesehen. Darin hieß es, daß AIDS eine reine Menschenkrankheit ist. Aber könnte es nicht sein, daß man die Krankheit z.B...
  12. Jan Sparks

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Muss man halt schaun , aber ich glaube schon, dass die Devs wissen, was sie tun, also mach ich mir da keine Sorgen. Ausserdem wird es wohl viele Crafter und Händler geben, die die anderen Spieler versorgen können!
  13. Jan Sparks

    [SWG] Releasedatum!

    Hehe, das freut uns doch, dass es dann raus kommt, ist aber die Englische soweit ich ja weiß. Deutsch wird dann wohl später bis viel später erscheinen. Aber mit der Amiversion kann man ja genausogut spielen! lasstr die Schlacht beginnen!
  14. Jan Sparks

    [SWG] Was wenn man Stirbt?

    Du wirst halt immer mit deinem zuletzt abgespeicherten Spielstand, sozusagen, an der Klonanlage neu respawnen, wo du gespeichert hast. Immer wieder. Wenn du wieder stirbst und abgespeichert hast respawnst du wieder an der Klonanlage. Ist doch einfah das System, oder?:D
  15. Jan Sparks

    [SWG] Kheraba City - Die erste und größte deutsche Spielerstadt

    Ich glaube dazu kann ich was sagen Bitmap :D Also unsere Stadt Devouron wird für eine geringe Anzahl Imperiale Nicht-Devourer und imperial gesinnte Neutrale offen stehen. Sie werden dort Shops errichten dürfen, oder ihr Haus bauen dürfen. Dafür verlangen wir allerdings auch eine geringe Menge...
Zurück
Oben