Aktueller Inhalt von Jan

  1. Jan

    [Film] On the run

    Ich finde es zwar schade aber ich muss leider sagen das ich doch nicht mitmachen kann!!! Ich weiß ja nicht wie ich nach NDS kommen soll!!! Wenn ich noch arbeiten muss vorher lohnt sich das nicht! Dann mache ich bei mir zuhause wie üblich weiter! Tut mir leid!!!
  2. Jan

    [Film] On the run

    Alles klar! ich bin fast 17! Coole Ideen hast du schon muss ich ja sagen! wie groß ist denn die Bluescreen? Wo wohnst du genau? Ich musst erst wissen wie ich u dir hin kommen kann! sonst hätte ich schon übelsten Bock! Achja gedreht werden müsste allerdings meistens am Wochenende weil ich schon...
  3. Jan

    [Film] On the run

    Wieviele Rollen sollte es denn geben? Was soll gespielt werden und wie sieht das mit der Hintergrundlandschaft aus? eine wichtige rolle in dem Film wäre mir wie allen anderen glaube ich auch ganz wichtig! Klar kann man das nicht so gestallten das alle eine "hauptrolle" bekommen aber man kann ja...
  4. Jan

    [Film] On the run

    Hi Ich will mitmachen! Wenn du mir sagst wo dann kann ich das machen aber kommt halt drauf an wie weit das von mir entfernt ist!!! Vorerfahrung hab ich schon so das heißt in moves oder auch im filmen!!! Wie groß soll denn das Projekt werden? Bitte mal zurück schreiben!
  5. Jan

    Wie findet ihr Episode III?

    Also ich finde Episode 3 ist bis jetzt der geilste der neuen Filme mit den alten ist er nicht zu vergleichen weil die ja schließlich kultstatus haben gelle!!? Aber so von den moves und den techniken ist er mit abstand der Beste! Ich musste trotzdem ich in der Premiere war noch 3 mal rein um mir...
  6. Jan

    lichtschwert oder laserschwert?

    Ich denke das beides richtig ist da Laser bekanntlich vielfach gebündeltes Licht ist!!!
Zurück
Oben