Aktueller Inhalt von Janem Menari

  1. Janem Menari

    Treffen Gersfeld 2016

    Also ich wäre auch interessiert. Zeit hätte ich vermutlich auch. Von daher: Was hindert mich? Nichts... :) Kann ja auch nich sein, dass wir beim Herbergsvater völlig in Vergessenheit geraten. :D
  2. Janem Menari

    Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    1 mal... bisher... Und ich weis noch nicht ob sich das ändert...
  3. Janem Menari

    Diktatur und Nationalsozialismus - Kann das wieder passieren?

    Da habe ich dem Post von Jedihammer nichts hinzuzufügen. Ich musste während des Lesens übrigens zweimal hinschauen ob das wirklich du warst, der das geschrieben hat. Gefällt mir sehr gut :D
  4. Janem Menari

    Vorfreude auf den November macht sich breit... Es wird viel passieren....

    Vorfreude auf den November macht sich breit... Es wird viel passieren....
  5. Janem Menari

    Treffen Gersfeld 2014

    So ich wollte nur mal festzurren, dass ich von Samstag auf Sonntag definitiv über Nacht bleibe. Da gibt's ja dann das grillen, oder? Da wäre es ja dann Zeit für den erstn Glühwein dieses Jahr. Kalt genug ist es ja... :D Ich würde dann schauen, dass ich am Samstag so gegen 11:00 halb 12:00 in...
  6. Janem Menari

    Treffen Gersfeld 2014

    Ich kann es leider nicht sagen. Wenn dann wird er sich spontan entscheiden. :) Aber das mit dem Schlafplatz ist super. Freu mich auf euch.
  7. Janem Menari

    Treffen Gersfeld 2014

    Da wäre das Ganze ja fast an mir vorbeigegangen. Wenn mir der Ulf nicht in Speyer über den Weg gelaufen wäre... Ich kann leider nicht versprechen, dass es klappt aber da es nur knapp 100 km sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Auf jeden Fall ein Tagesausflug sollte wieder drin sein. Gäbe es...
  8. Janem Menari

    Verirrt? Verwirrt? Irgednwie beides...

    Verirrt? Verwirrt? Irgednwie beides...
  9. Janem Menari

    Tagespolitik allgemein

    Es wäre zu wünschen, dass in diesem Land jetzt endlich Ruhe einkehrt. Sie hätten es sich verdient. Hoffen wir das Beste.
  10. Janem Menari

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    Ich verstehe jetzt nicht warum die "Neuordnung" des Canon irgendwelche Auswirkungen auf das Drehbuch haben sollte. Es denkt sich ja nicht irgendjemand ein komplett neues EU aus und präsntiert das dann. Ich sehe das so, dass einfach ein neues Drehbuch geschrieben wird, dass keine Rücksicht nimmt...
  11. Janem Menari

    Gersfeld 2013

    Also Carsten und ich wären von Freitag Abend voraussichtlich bis Sonntag dabei. Er freut sich schon auf den TIE-Fighter. Ist ja echt mal ne Gelegenheit eine Privatführung zu kriegen. Und Toy-Plalace... Den mochte ich schon immer :kaw: @Nomi: Schreibt Michael da nicht was von grillen? Grillen...
  12. Janem Menari

    Artek III

    Artek III - Klippe über dem Meer - Zerstörter Sith Orden Das Meer brandete schwer gegen die Felswände der Steilklippe auf deren Spitze sich die Ruinen des ehemaligen Sith Ordens befanden. Der nackte Fels glänzte in der aufgehenden Sonne, die sich grade über das Meer erhob und sich anschickte...
  13. Janem Menari

    Gersfeld 2013

    Dany wär's wirklich möglich, dass wir uns nach all den Jahren tatsächlich mal begegnen? :D Freuen würde es mich auf jeden Fall, ich hoffe es klappt.
  14. Janem Menari

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Ne Stormtrooper Outfits hatten die nicht an. Der hatte Yoda Ohren auf dem Kopf. Er slbst hat auch zweimal darauf hingewiesen, dass er hier nur die Regeln einhalten muss, so dass er die Anweisungen wohl vom Veranstalter bekommen hat. Trotzdem nicht nachvollziehbar.
  15. Janem Menari

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Ich war gestern vor Ort und bin ebenfalls stellenweise sehr enttäuscht von der Con. Ich wollte dort ein Panel ansehen und bin 5 Minuten nach Beginn dort angekommen. Ich bin dann rein und hab mich leise in eine Ecke gesetzt. Nach 1 Minute kam ein Security Typ und hat mich rausgeworfen. Am...
Zurück
Oben