Aktueller Inhalt von JangoFettM

  1. J

    wir wohnen ja in der selben Stadt??? :verwirrt:

    wir wohnen ja in der selben Stadt??? :verwirrt:
  2. J

    Was für ein Spiel würdet ihr entwerfen?

    Genau. Grandmoff Tarkin du bist ein Genie! Aber ich würde das nicht mit Darth Vader machen sondern mit Boba Fett und anstatt Todesstern Jabbas Palast und anstatt mit Shuttle fliegen mit der Slave I...
  3. J

    Geist werden

    Achso, wie in der rausgeschnittenen szene in RotS
  4. J

    Wie spricht man die Namen aus?

    na ja früher hab ich immer auch ventress gesagt aber jetzt steig ich irgendwie auf asaii um...
  5. J

    Wie findet ihr die Boba Fett Bücher?

    Nun ja stimmt schon aber dafür gibt es eine ganze Reihe von diesen Büchern. Also wenn es jetzt 6 oder so gibt hat man 6 Tage lang Lesevergrnügen :kaw:
  6. J

    Wie spricht man die Namen aus?

    Er spricht es doch Asaii nich Asadsch :verwirrt: Meine Ohren hörten Asaii :kaw:
  7. J

    Was für ein Spiel würdet ihr entwerfen?

    Wie ich darauf komme? Das ist einfach: Ich hab mal wieder BF2 gezockt und mich über die teilweise schlechte Qualität aufgeregt und dann hab ich vor mich hin gedacht, das würde ich ändern und das würde ich ändern usw... :kaw:
  8. J

    Geist werden

    wie hat er es denn gemacht im EU??? :verwirrt:
  9. J

    Wie findet ihr die Boba Fett Bücher?

    Wieso denkst du fehlt die Abwechslung? Die Bücher sind doch eigentlich sehr abwechselnd...
  10. J

    Brutalste Szene

    Genau das ist das was ich hier die ganze versuche zu sagen :D
  11. J

    Wie spricht man die Namen aus?

    Das wird auf den vorherigen Seiten diskutiert und heißt eher [Asaii]
  12. J

    Geist werden

    Wer ist Artoo? Und viel hat das damit zu tun denn in gewisser weise kann man hier Ben mit Qui-Gon vergleichen :kaw:
  13. J

    Was für ein Spiel würdet ihr entwerfen?

    Hey Leute! Ich hab in der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden also hab ich mal hier diesen Thread eröffnet. Also, was für ein SW-Spiel würdet ihr entwerfen? z.B Für welche Konsole, Wen kann man spielen? Gibt es sowas wie einen Storymodus? Ich würde ein Spiel entwerfen in der Art von...
  14. J

    Warum Laser- und nicht Projektilwaffen?!

    Wieso muss es denn indirektes Licht sein? Bei mir hats auch mit direktem Licht geklappt :verwirrt:
  15. J

    Brutalste Szene

    Die Franzosen sind sowieso ein wehleidiges Volk :D
Zurück
Oben