Aktueller Inhalt von Jano

  1. Jano

    [Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

    So die Chiss-Flotte hat kapituliert. Die Kampfhandlungen am Boden und im Orbit sind damit von unserer Seite aus eingestellt. Es war uns eine Ehre uns mit Ihnen zu messen. :D
  2. Jano

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISDII Nir'Taj - Brücke Es war alles vergeblich gewesen. Selbst mit den verzweifelsten Mitteln war die Crew der Nir'Taj nicht in der Lage gewesen sich gegen die Eindringenden Sith und Ihre Machtricks zur Wehr zu setzen. Die halbe Sicherheitsmannschaft des mächtigen...
  3. Jano

    [Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

    So die Chiss verabschieden sich nicht ganz so kampflos wie erwartet :D
  4. Jano

    Bastion

    Aussenorbit um Bastion - ISDII Nir'Taj - Brücke Wie war das passiert? Durch das mächtigste Schlachtschiff der Chiss-Flotte heulte der Eindringlingsalarm nach wie vor und nun gesellten sich Meldungen zu dieser Geräuschkulisse die das ganze nur noch schlimmer machten. Offensichtlich hatten sich...
  5. Jano

    Bastion

    Orbit um Bastion - Mondumlaufbahn - ISDII Nir'Taj - Brücke Er hatte eigentlich nicht vorgehabt sich nochmal in den Bruderkrieg zu werfen aber was blieb ihm anderes übrig? Gen'Dan Alk'Han'Yar stand auf der Brücke des mächtigsten Schlachtschiffes der Chiss Flotte und hatte sich mit beiden Armen...
  6. Jano

    Bastion

    Orbit um Basition - ISDII Nir'Taj - Brücke Die Festung welche aus den Schiffen der Chiss Flotte Bestand hielt dem Angriff der Mandalorianischen Schiffe weiterhin stand. Offensichtlich waren die Angreifer nicht in der Lage sich dieser reinen Defensiv-Taktik anzupassen. Die Jäger der...
  7. Jano

    [Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

    @Wes Wow vielen Dank! Super das ist genau, dass was mir gefehlt hat! :)
  8. Jano

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISDII Nir'Taj - Brücke Die Schiffe der Flotte des Chiss Empire waren inzwischen in eine hadnfeste Auseinandersetzung mit den mandalorianischen Kreigsschiffen geraten, die der Feind des Overlord im Orbit der imperialen Hauptwelt zusammengezogen hatte. Gen'Dan Alk'Han'Yar...
  9. Jano

    [Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

    Also ich habe das Problem, dass ich keine Ahnung welcher Stärke die mandalorianischen Schiffe entsprechen die mir in der Schlacht gegenüber stehen. Ich hab daher keine Ahnung welches meiner Schiffe überlegen ist oder auch nicht. Ich versuche jetzt mal, dass möglichst neutral zu posten.
  10. Jano

    PSW goes Heidelberg die Dritte

    Es ist ja schon gut ihr könnt ja auf eure Con. Das Treffen ist ja eh vorerst mal auf Eis gelegt.... ;) Ich meld mich dann wenn ich die Muse habe da weiter zu machen. Edist: Falsche Account..... Janem wars.
  11. Jano

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISDII Nir'Taj - Brücke Fassungslos starrte der Gen'Dan auf das was soeben aus dem Hyperraum gefallen war und nun waffenstarrend und bedrohlich im Weltraum hing wo soeben noch leerer Raum gewesen war. Die halbe imperiale Sternenflotte musste sich dort draussen befinden. Dem...
  12. Jano

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD II Nir'Taj - Brücke Die Landungsboote hatten Bstions Oberfläche erreicht und die Jäger, welche zu Ihrem Schutz abgestellt waren, kehrten grade zur Flotte zurück. Es war alles wie am Schnürchen verlaufen. Die Flotte war in Angriffsposition und hatte mittlerweile in...
  13. Jano

    Bastion

    ISDII Nir'Taj - Brücke - Gen'Dan Alk'Han'Yar Den Codezylinder fest umklammert stand Gen'Dan Alk'Han'Yar jetzt alleine auf der Brücke des mächtigsten Schlachtsichffes der Chiss Armee. Sein Overlord war auf dem Weg zur Oberfläche und er hatte jetzt das Kommando. Und er würde seinen Herrn...
  14. Jano

    Byss (Beshqek-System)

    Orbit um Byss - ISDII Nir'Taj - Brücke Es war soweit. Lange hatte der Gen'Dan auf diesen Tag gewartet. Der Overlord würde sein Versprechen nun doch noch einhalten und die Chiss in eine ruhmreiche und vor allem siegreiche Schlacht führen. Jano Alk'Han'Yar hatte erlebt wie der junge Chiss zurück...
  15. Jano

    Weltraum (Imperium)

    @Mara: Sorry da hat sich das nur um ein paar Minuten überschnitten.... Orbit um Byss - ISDII Nir'Taj - Brücke Bevor der Funkverkehr des eindringenden Frachters vollständig gestört werden konnte galng es dem Piloten einen Funkspruch abzustetzen mit dem er aber überraschenderweise keinen...
Zurück
Oben