Aktueller Inhalt von Janson Sez

  1. Janson Sez

    Coruscant

    [Coruscant – Militärkrankenhaus – Jansons Zimmer] – Elysa und Janson Janson begann sich leicht unwohl zu fühlen und verkroch sich unbewusst ein wenig mehr unter der Bettdecke. Elysas Ansprache missfiel ihm ein wenig – wenn auch nur, weil sie ihn seiner Meinung nach viel zu hoch einschätzte...
  2. Janson Sez

    Coruscant

    [Coruscant – Militärkrankenhaus – Jansons Zimmer] – Elysa und Janson Für einen Moment lang hatte er sich davor gefürchtet, befürchtet, dass sie unweigerlich kommen musste – die Frage nach dem „Warum“ und „Weshalb“ und nach dem „Wie“. Aber die ehrlich dargebotene Hand und das Angebot, sie...
  3. Janson Sez

    Coruscant

    [Coruscant – Militärkrankenhaus – Jansons Zimmer] – Elysa und Janson Mühsam waren sie gewesen, die letzten Wochen, in denen er den Weg zurück ins Leben gefunden hatte. Wie lange er im Komma gelegen hatte, vermochte er nicht zu sagen. Und eigentlich war es ja auch ganz egal, schließlich machte...
  4. Janson Sez

    Bastion

    [*hihi* im Originaltext, bevor der Post ins Forum kam, steht doch tatsächlich Ma'am ;), sorry, dass die Antwort solange gedauert hat :(] Weltraum über Bastion - “Accuser of Light”, Krankenstation – Elysa, Dorden, Jade, Cecilia irgendwo, Verletzte, medizin. Personal Das erste was sie - nach...
  5. Janson Sez

    Bastion

    Weltraum über Bastion - “Accuser of Light”, Krankenstation – Dorden, Duncan uvam. Die Krankenstation der “Accuser of Light” unterschied sich durch nichts von der der “Intimidator”. Ein wenig kleiner mochte sie vielleicht insgesamt sein, da die “Accuser” nicht dieser Größenklasse angehörte...
  6. Janson Sez

    Bastion

    Weltraum bei Bastion – SSD “Intimidator”, Krankenstation – Mikal Dorden, Janson Sez, Duncan “Verdammt noch mal, ich sagte es Ihnen bereits. Hier wird keiner nach seinen Überlebenschancen beurteilt. Sie werden gefälligst alle hier rausholen – haben Sie mich verstanden? ALLE!” Mikals...
  7. Janson Sez

    Bastion

    Weltraum bei Bastion – SSD “Intimidator”, Krankenstation – Janson Dunkelheit umfing ihn, in die langsam ein schwaches Licht einzudringen begann. Gleichzeitig erfasste ihn ein schwerer Hustenanfall, der in ein erbärmliches Würgen überging. Etwas steckte in seinem Hals fest und verstopfte...
  8. Janson Sez

    OP-Thread Wolves' Squad

    Anbei ein Vorschlag zur aktuellen Staffelaufstellung. Sargeras wird nicht im Hangar der Akademie auftauchen, da sein Spieler den Chara schon lange hat sterben lassen. Er wird für uns als verschollen gelten. Desweiteren fehlen uns zwei Piloten, die wir auf der "Intimidator" auffüllen werden...
  9. Janson Sez

    Carida

    Bitte ignorieren!
  10. Janson Sez

    Carida

    Carida – Akademie, nahe der Festhalle – Janson mit Cecilia, Cassie, Aiden, Serenety abseits Nein, keine. Er hatte keine Frage an sie. Janson erfasste vermutlich wie Glenn auch sofort, was abgelaufen war. Was hinter den Büschen vorgegangen war. Aber er war inzwischen müde geworden und sein Bein...
  11. Janson Sez

    Carida

    Carida – Akademie, Festhalle – Janson mit Cecilia, Jacen, Buck und allen Anwesenden Janson beobachtete das aufgeblasene Getue von diesem Buck mit einem nach außen hin unsichtbaren Augenrollen. Der nun aufflammende Ärger über ihn lenkte ihn von seiner trübseligen Stimmung ab und eignete sich...
  12. Janson Sez

    Carida

    Carida – Akademie, Festhalle – Janson mit Cecilia, Jacen, Buck und allen Anwesenden Auf Cecilias Bermerkung hin glitt sein Blick kurz zu Cassie hinüber. Janson registrierte die Tatsache, dass Thiuro und sie nah beieinanderstanden und im Augenblick ganz und gar nicht so aussahen, als würde sie...
  13. Janson Sez

    Carida

    Carida ? Akademie, Festhalle ? Janson mit Cecilia, Jacen, Buck und allen Anwesenden Für einen Moment kehrte Schweigen ein. Jacen und er hatten Captain Glenn bei einem Hustenanfall überrascht ? offensichtlich hervorgerufen durch den ungewohnt starken Alkohol, den ihr Buck gerade überreicht...
  14. Janson Sez

    Carida

    Carida ? Akademie, Festhalle ? Janson mit Wolves und allen Anwesenden Janson würde sich nie an das Aufsehen gewöhnen, dass die Wolves unwillkürlich bei ihrem gemeinsamen Eintritt in die Halle erregten. Wenn die Reaktionen auch nicht besonders ausgeprägt waren, wusste er doch, dass die Augen...
  15. Janson Sez

    Carida

    Carida – Akademiegelände, Unterkunftskomplex der Wolves – Jacen und Janson in ihrem Quartier “Hm?” Es hatte ihn eindeutig jemand an der Schulter gerüttelt. Aber Janson brauchte einen Moment, um herauszufinden, wer das denn sein könnte. Langsam drehte er sich von der Seite auf den Rücken...
Zurück
Oben