Aktueller Inhalt von Jarban

  1. J

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Beim Treffen.Bin ich dabei auf jeden Fall!!!! (geile grammatische Sprache :D
  2. J

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Ich kenne ganz gut Mareike Grimm.Sie macht ja gerade eine Ausbildung. Und ich mache auch gerade diese Ausbildung :D Ihre Schwester und ihren Freund habe ich auch mal kurz kennengelernt!! Woher kommt denn dein Kumpel? So selten ist das nicht,glaube ich... Denn hier ist ja der Sh-Thread...
  3. J

    Cody

    Ehrlich? Ich dachte schon beim Anflug auf die invisble Hand. Haben sie die Klone Cody genannt. Und wenn auch nur einer so heisst. Wie kommt man dazu ihn Cody zu nennen? Vielleicht von CommanDer.Und eine Verniedlichung!? :confused: :confused:
  4. J

    Palpatines Zucken

    Also zucken habe ich nicht wirklich gesehen. Hab ihn erst gestern wieder mal gesehen (den Film natürlich) und habe darauf geachtet. ABer ich konnte nichts als Zucken definieren. Vielleicht definiert man den Begriff zucken auch jeweils anders!!!!
  5. J

    Cody

    Woher der Name Cody? War gestern mal wieder in ROTS. :D Ich frage mich warum die Klone Cody heissen.Woher kommt der Name. Vielen Dank!!! :)
  6. J

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    @fu Bin aus der Innenstadt. Nähe Kaspern und Saldern Haus. ABer so schlimm wird es ja jetzt nicht mehr.Bekommen jetzt doch noch ein Kino. :konfus: Cineplex.Der Name sagt mir nicht so viel. Aber egal.Hauptsache Kino. :D
  7. J

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    @last jedi. Nein sag bloss du kennst die Familie Grimm.Besonders die Mareike Grimm. Vielleicht sagt dir der Name etwas. :D
  8. J

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Komme eigentlich aus NMS. Aber unter der Woche bin ich in Kiel. Da ich meine ausbildung dort absolviere. Da NMS vorübergehend kein Kino hat. Bin ich auch ins Cinemaxx Kiel gegangen um den Film zu sehen. Binm diesen Dienstag auch wieder dort. Na,ratet mal um welchen Film zu sehen?? :D...
  9. J

    Star wars macht mich glücklich aber auch traurig

    @Arvel.Gedeean Ich finde das aber nur eineklägliche Fortsetzung (Comic Serie) von der wirklichen Saga. Es gibt nur DIE!!! Das was jetzt kommt, kann auch schnell zu einem Dauerkaugummi werden. Ja klar gibt es auch die Bücher..Aber die erzählen ja die Geschichte vor Epi 1 bzw nach epi 6.Es ist...
  10. J

    Star wars macht mich glücklich aber auch traurig

    Ich glaube jeder denkt ähnlich (in allen Facetten ) und anders stark aber natürlich muss es so sein wie es jetzt ist. Sonst gebe es ja Star Wars nicht. Und gerade was du sagt möchte GL anprangern. Das man miteinander reden muss....aber nicht nur das auch die ganze politische Seite wird wird...
  11. J

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Hallo! Bin aus Neumi auch besser bekannt als Neumünster. Liegt genau zwischen Kiel und Hamburg. Holsteiner forever!!!! Geht hier denn noch ezwas und ist alles eingeschlafen!!??? :mad:
  12. J

    Pooja und Ryoo Naberrie

    Super Danke. Dann muss ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen! :D
  13. J

    Pooja und Ryoo Naberrie

    Hallo! Habe es zuerst über die Suche versucht,aber nischts gefunden. Meine Frage: Am Ende des Films. Bei der Beerdigung von Padme, kam ein kuerzer Schwenk auf ein kleines Mädchen , das hinter den Sarg ging. Es ging mit einem Erwachsenen an der Hand. Wer ist dieses Mädchen.Ich habe...
  14. J

    Jemand noch nicht Episode III gesehen?

    Das habe ich mir gedacht.Ich verstehe auch nicht warum es dieses Forum noch gibt. Denn es gibt (kaum noch welche) die sich ihn noch nicht angeschaut haben. Aber vielleicht nehmen sie es ja raus, wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft. An mArry: Dann hoffe auf die Macht, dass hier...
  15. J

    Jemand noch nicht Episode III gesehen?

    Hallo! Ich bin ja hier im Forum für Leute die den Film noch nicht gesehen haben. Ich habe ihn zwar schon gesehen. Aber mich interessiert ob es jemanden gibt, der den Film noch nicht gesehen hat.Und was sein Grund ist. Denn der Film läuft ja schon ein bissl. Ich wette alle die sich hier...
Zurück
Oben