Aktueller Inhalt von Jared Korr

  1. Jared Korr

    Lianna

    [Lianna – Jedi-Basis – Gartenanlage] Krazark, Summer, Samira, K’kruhk, Joseline, Jared, Kayren, Mylo (Summer‘sTeddy) und der Gärtner Jared folgte der Großmeisterin zum Rest der Gruppe und begrüßte alle, er erwiderte auch zaghaft die Verbeugung des Tusken, der ihn besonders interessierte. So...
  2. Jared Korr

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich hab mich jetzt einfach mal zu Joselines Gruppe dazugepostet, ich hoffe das war okay. :)
  3. Jared Korr

    Lianna

    [Lianna - Oberstadt - Korr-Anwesen - Jareds Zimmer] Jared Jared versicherte sich ein letztes mal davon nichts vergessen zu haben , atmete tief durch und setzte sich in das Repulsorfahrzeug. Die Verabschiedung von seinen Eltern war kurz und emotionslos verlaufen, anders hatte er es nicht...
  4. Jared Korr

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    So dann melde ich mich auch mal als Meister suchend.
  5. Jared Korr

    Jared Korr

    -Platzhalter-
  6. Jared Korr

    Jared Korr

    Jared Korr "Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können." Name: Jared Korr Spezies: Mensch( Homo sapiens) Alter: 17 Standardjahre Geschlecht: männlich Heimatwelt: Liara Größe: 178 cm Gewicht: 66 kg Gesprochene Sprachen: Basic, Bocce, High...
Zurück
Oben