Aktueller Inhalt von Jarek

  1. Jarek

    Blaster

    Ich sag nur viel Spass beim umsetzen ^^
  2. Jarek

    Wenn ihr irgendein Kostuem/Waffe etc haben koenntet...

    Ich würde am liebsten ne Dath Moul Robe haben, danach die Scoutrüste und danach die der imperialen Leibgarde. Als Waffe würde ich das hier wählen http://www.parksabers.com/doublehelix.html Natürlich mit roter Klinge ;)
  3. Jarek

    Blastergewehr der Rebellen

    jo danke is alles gut
  4. Jarek

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Suche imperiale Offeziers-Uniform. Egal ob komplett, aber mindestens Jacke, Mutze und Hose. Kleidergröße etwa 176 oder L je nach dem. Vorschläge bitte an goetz_martin@t-online.de
  5. Jarek

    leib garde des imperators

    Jo die Bilder sind gut und die Kostüme erst recht ^^
  6. Jarek

    Lichtschwerter billig kaufen !

    Sieht für mich auch wie ein Fake aus.
  7. Jarek

    Blastergewehr der Rebellen

    Also ich versuche einen Nachbau des Rebellenblasters zu bauen. Ich meine die Gewehre, die man bei ihnen auf Hoth und Endor sehen kann. Leider kann ich mir von den Filmausschnitten kein Bild machen. Das beste währe eine Vorlage, fals jemand eine hat bitte ich darum sie zu postenm, danke.
  8. Jarek

    bilder von euren lichtschwertern!!!

    Auf die Anleitung freu ich mich schon sieht so schon echt fett aus!
  9. Jarek

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Jub sieht sehr gut aus. Hab auch schon ein bisschen gebastelt naja hab leider nur so einen Spielzeigschwertgriff. Einen Guten bau ich mir noch und dann gibts Photo und Lichtscherteffecktsashion. :braue
  10. Jarek

    Blaster Replika

    Das ist echt schwierig du musst mal bei e-bay unter Softair schauen wennste glück hast bekommste da eine. Es gibt aber auch andere Modelle die man gut zum Blaster machen kann z.B. die deutsche Mauser oder MP5 A7H auch das G36 C is gut. Einfach mal schaun. Hier der Link...
  11. Jarek

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Mich würde Intressieren wie man das auf Pohtos bastelt mit Photoschop klapts bei mir nicht so gut. Gibts da ein Programm?
  12. Jarek

    leib garde des imperators

    Währe zwar ne Lösung aber das Problem ist das diese Dunkelrot sein müssen. Naja ich glaub das Alles geht ein bisschen off Topic. Leider weis ich nicht wo genau man einen Helm bzw. eine Bastelanleitung bekommt.
  13. Jarek

    leib garde des imperators

    Jo bin auch kleiner Fan von der Leibgarde ^^ Ich hab mich auch schon umgeschaut Wegen dem Helm doch leider nie einen orginalnachbau entdeckt. Finde dein Kostüm sieht echt fett aus, jetzt fehlt blos noch der Stab. Hast du Dunkelrote Sachen drunter? PS.: Forum is echt geil sowas...
Zurück
Oben