Aktueller Inhalt von Jaren Calgus

  1. Jaren Calgus

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System – „The Wheel“ – Vor der Cantina „Drunken Dug"] In der Cantina: Bad Kane, EVE, Matt Higgins [NPC] Wem sollte er vertrauen… Die beiden (Bad Kane & Yui) scheinen genauso wenig Ahnung zu haben, wer der Typ ist. Sie haben sich auch noch nicht vorgestellt. Ein weiteres Indiz, dass...
  2. Jaren Calgus

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System – „The Wheel“ – Vor der Cantina „Drunken Dug"] In der Cantina: Bad Kane, EVE, Matt Higgins [NPC] „Ja… Wohin wollt ihr eigentlich?" So fällt Jaren diesem Matt schon fast ins Wort und schaut die beiden Cantinabesucher erwartungsvoll an. Das könnte auch ihm einige Antworten...
  3. Jaren Calgus

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System – „The Wheel“ – Vor der Cantina „Drunken Dug"] In der Cantina: Bad Kane, EVE, diverse NPCs Der Mann (Bad Kane) trägt eine besondere Maske die skurril, fast schon bedrohlich erscheint. Während er Jaren anspricht, sitzt die junge Twi’lek (Yui) wortlos daneben. „Hört zu. Ich...
  4. Jaren Calgus

    Jaren Calgus

    Kapitel 1: The Wheel; Zu einem guten Ende gehört auch ein guter Beginn... (nicht abgeschlossen)
  5. Jaren Calgus

    Momentaner Standort: The Wheel

    Momentaner Standort: The Wheel
  6. Jaren Calgus

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System – „The Wheel“ – Vor der Cantina „Drunken Dug"] In der Cantina: Bad Kane, EVE, diverse NPCs Es wurde ein wenig lauter in der Cantina und Jahren verstand nur noch wenige Teile des Gesprächs der möglichen Black Sun Mitglieder (Bad Kane & Yui), doch er konnte einige Worte...
  7. Jaren Calgus

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System – „The Wheel“ – Vor der Cantina „Drunken Dug"] In der Cantina: Bad Kane, Yui, diverse Gäste (NPCs) Vor ihm liegt sie also… Die Cantina mit dem Namen „Drunken Dug“ von der er sich mehr versprach, als von den beiden anderen, die er bisher besuchte. Bevor er die Türen öffnet...
  8. Jaren Calgus

    Wieviel verdient ein Kopfgeldjäger?

    Vielen Dank euch beiden :)
  9. Jaren Calgus

    Wieviel verdient ein Kopfgeldjäger?

    Vielen Dank für deine Antwort. Was wäre ein Beispielsziel, welches etwa 20'000 Credits wert wäre, falls du das weisst. Ich schau mir das Buch mal an :)
  10. Jaren Calgus

    Wieviel verdient ein Kopfgeldjäger?

    Ich fragte mich wieviel ein durchschnittlicher Kopfgeldjäger pro Ziel verdient. Natürlich verdient ein Fett mehr als ein Jäger der nie trifft, deswegen der durchschnittliche. Auch unterscheidet es sich sicher wie hochrangig das Ziel ist und vorallem ob das Ziel getötet oder gefangen werden...
  11. Jaren Calgus

    Jaren Calgus

    Kontaktdaten laden...
  12. Jaren Calgus

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System – „The Wheel“ – Promenade] Bewohner und Besucher von The Wheel [NPCs] „In diese Richtung? Danke.“ Einige Minuten später, sah er die Cantina und näherte sich ihr schneller. „The Wheel ist ganz schön unübersichtlich“, dachte er dabei... „Wie ich hier gelandet bin?“ Als Jaren...
  13. Jaren Calgus

    Jaren Calgus

    Steckbrief Vorname: Jaren Nachname: Calgus Alter: 21 Spezies: Mensch Beruf: Kopfgeldjäger, Attentäter (Nimmt jeden Auftrag an, solange der Preis stimmt) Heimatwelt: Coruscant Momentaner Standort: The Wheel Körpergrösse: 1,85 Meter Statur: Schlank, Sportlich Gewicht: 75kg Hautfarbe: Weiss...
Zurück
Oben