Aktueller Inhalt von Jarhead_Joy

  1. Jarhead_Joy

    OT oder PT - Welche Trilogie findet ihr besser?

    Ich habe für die OT gestimmt. Daran hängen einfach noch meine Kindheits Erinnerungen. Hab Episode IV zum ersten mal im Kindergarten gesehen. Das war der Startschuß mich für Star Wars zu interessieren. Hat bis heute angehalten, auch wenn meine "Kindheit" nicht so lange zurückliegt.
  2. Jarhead_Joy

    Anderes Sci-Fi ????

    Mein lieblings Genre ist Sci-Fi, was wohl an SW liegen dürfte. So in der Art sehen dann auch meine anderen Filme aus. Natürlich Alien und Aliens, ab dem dritten Teil wurde es dann etwas dürftig. Blade Runner darf auch nicht fehlen. Starship Troopers, aber da nur der erste Teil. Und dann...
  3. Jarhead_Joy

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Ich hab Star Wars zum ersten mal im Kindergarten gesehen. Das ist aber schon lange her. Seitdem bin ich Star Wars Fan. :) Das waren noch Zeiten; Star Wars auf VHS von Freunden ausleihen oder darauf warten bis sie endlich wieder im TV ausgestrahlt wurden.
  4. Jarhead_Joy

    Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

    SW-Wallpaper sind ja wohl ein Muss als SW-Fan. Ich bevorzuge da immer ganz gerne Konzept-Zeichnungen. Von den Filmen bis hin zu den Spielen.
  5. Jarhead_Joy

    Das Lichtschwert und Physik

    Ich dachte immer, dass im SW Universum andere physikalische Gesetzte gelten. SW weißt ja mehrere physikalische Fehler auf. Aber was wäre SW denn bitte dann? Ziemlich langweilig glaub ich. Ich finde man sollte so eine Frage nicht versuchen mit irdischen Formeln zu lösen.
  6. Jarhead_Joy

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Mein erster Roman war Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit. War mal sehr interissant zu lesen. Danach folgten die Mando Jungs von Karen Traviss in den Republic Commando Büchern. Hat mich total gefesselt.
  7. Jarhead_Joy

    Star Wars Kinect (XBox 360)

    So wie der erste Sturmtruppler umfällt ist einfach zu lachen komisch :D Fällt einfach rücklings um. Plopp. Muss ich mir das jetzt wie bei der Nintendo Wii vorstellen? Nur, dass man von einer Kamera aufgezeichnet wird, oder was? Ich bin verwirrt. Desweiteren sieht das Spiel jetzt nicht so...
  8. Jarhead_Joy

    SWTOR neuer Cinematic Trailer - Schlacht auf Alderaan

    Ich finde den Trailer sehr gelungen. Ein sehr schönes Stück Kunst, wenn man so sagen will. Die Entwickler, die daran gesessen haben, haben meiner Meinung nach einen kleinen Orden verdient. Oder sei es ein Order66 Keks. Technisch ist der Trailer wirklich von großer Schule. Sieht grafisch...
  9. Jarhead_Joy

    Leben Machtnutzer länger?

    In den Republic Commando Büchern wird Kal Skirata von Karen Traviss auch als "alt" beschrieben. Dabei ist er "erst" um die 50 Jahre alt, was natürlich in der Relation zu 150 Jahre ziemlich wenig wirkt. Auf den Putz hauen kann er trotzdem noch ziemlich gut.
  10. Jarhead_Joy

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Für mich ist das schönste Schiff einfach das Kanonenboot der Republik, das Low Altitude Assault Transport/infantry oder auch kurz LAAT/i. Im Deutschen werden sie auf Jedipedia auch Tiefflug-Angriffstransporter/Infanterie (TFAT/i) genannt. Ich bevorzuge hier aber mal den englischen Namen, da sie...
  11. Jarhead_Joy

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Für so etwas gibt es ja meistens einen Schwierigkeitsgrad, der sich einstellen lässt. Oder liege ich da falsch?
  12. Jarhead_Joy

    SWTOR Wiedersehen mit Taris

    Die drei Konzeptzeichnungen im Breitbildformat sehen wirklich klasse und viel versprechend aus. Ich finde, dass kommt schon ziemlich an das Ambiente von KotoR I + II heran. Ich frage mich allerdings, wie die grafische Umsetzung wird. Das Video mit der Kamerafahrt hat mich nicht so...
  13. Jarhead_Joy

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Vintage Star Wars Tributes - a set on Flickr Ich musste schon etwas schmunzeln :kaw:
  14. Jarhead_Joy

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich muss leider zugeben, dass ich den ersten Teil nicht bis zum Ende durchgespielt habe. Ich habs mir mal ausgeliehen, aber dann fehlte mir die Zeit. Mein Spielerlebnis endete auf Manaan. Zudem kommt, dass ich den 2. Teil "The Sith Lords" auch noch vor dem ersten Teil gespielt hab. Das ist...
  15. Jarhead_Joy

    Haare bei Klonen, wozu?

    Die Differenz wäre HAARgenau 2 Haare. Ich denke mal du meinst die Differenz zwischen "Körper + Kopf + Haare" und "Körper + Kopf". Wie wäscht man sich eigentlich im Star Wars Universum die Haare? Geht das noch mit den hier auf der Erde bekannten Mitteln, oder gibts da vllt was viel...
Zurück
Oben