Aktueller Inhalt von Jaro Krieg

  1. Jaro Krieg

    Mein Mandalorianer Kostüm

    [watches in mandalorian]
  2. Jaro Krieg

    Imperiale Halskette

    Gibt noch n paar ^^
  3. Jaro Krieg

    Rebels Rebels Season 2 - Episode 21/22: Twilight of the Apprentice (Ezras Versuchung)

    Gehts nur mir so oder wird Kanan immer mehr zu Rahm Kota?
  4. Jaro Krieg

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Ist sicher schonmal gepostet worden das Rey die Enkelin von Obi-Wan sein könnte. Die visuelle Beweißlast dahingehend ist recht schlüssig. Überzeugenstes Argumente sind; das Rey in ihrer Vison Obi-Wan hörte -> aber kein Anakin dabei war. Der Plan für einen Obi-Wan Spin-Off Film würde...
  5. Jaro Krieg

    Episode VII Starkiller Base - Welcher Planet war es ursprünglich?

    Und das entwertet meine Aussage jetzt inwieweit?
  6. Jaro Krieg

    Episode VII Starkiller Base - Welcher Planet war es ursprünglich?

    Die Oberflächentemperatur auf Planeten ist abhängig von dem Abstand zu ihrem nächsten Stern sowie der Intensität jenen Sternes. Physikalisch ist die SK-Base ohne 'Space-Magic' nicht zu erklären -> im Gegensatz zu den anderen Superlativen Waffensystem aus dem EU Nur von der Vegetation...
  7. Jaro Krieg

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    ich kopier meinen Text einfach aus dem anderen Thread, da er dort recht schnell unterging. ^^ Auch wenns erklärt wurde das der ganze Planet durch die aufgeladene Energie zerstört wird ist es trotzdem recht fad. Der ganze Planet wird im Endeffekt von 2 Fliegerstaffeln und einem 3 Mann...
  8. Jaro Krieg

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Rey wurde von Luke ausgebildet als Kind - um sie aber zu schützen wurde ihr Gedächtnis gelöscht bzw. durch die Macht blockiert und ausgesetzt. Das was man mit Revan machte kurz vor Kotor 1. Durch die Ereignisse die in Bewegung gesetzt wurden dringt altes Wissen nach und nach hervor und...
  9. Jaro Krieg

    PC Welche sind eure favorisierten PC-Magazine?

    Früher hab ich die PC-Action gelesen - aber als die anfingen wieder seriößer zu werden und die PC Games abgeschrieben haben war schluss. Das Magazin hat noch verstanden umwas es beim Gaming ging. Spaß haben und leichte Unterhaltung.... Spätestens ab den Moment als das Ende zu MAss...
  10. Jaro Krieg

    Jedi sind böse? Ein Blick auf Sith-Philosophie

    Jedis des alten Orden werden als Kind ihren Eltern weggenommen und die Ideale des Ordens werden ihnen indoktriniert noch bevor sie alt genug sind um kritisch zu denken. Wenn man ältere Kinder in den Orden lässt dann sehen sie nicht alles schwarz und weiß wie es der Orden ihnen eingetrichtert...
  11. Jaro Krieg

    Star Wars Urfassung

    Es heißt Urfassung von Ursprung. Mit Uhren hat das nichts zu tun.
  12. Jaro Krieg

    Episode VII Eure Theorien nach Ep. VII

    Nur n Gedanke: In einem der FactFiles wird zu Kylo Ren's Lichtschwert erwähnt das das Design einige Tausend Jahre alt ist und aus oder von der "great Scourge of Malachor" stammt. Als erstes denkt man da an den Sith-Tempel auf Malachor V. Allerdings wurde Malachor V am Ende von KotoR2...
  13. Jaro Krieg

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    War Anfangs skeptisch dem Film gegenüber -> wurde aber positiv überzeugt. Wenn auch mit Abstrichen. ^^ Erstmal Dinge die mir nicht gefallen haben. Ansonsten haben mir weitestgehend die Dinge nicht gefallen die NICHT im Film waren. 1. Ich würd gern wissen wie Han Solos Frachtschiff...
  14. Jaro Krieg

    Imperiale Halskette

    V2A Edelstahlblech? Aus dem Metallfachhandel natürlich ^^
Zurück
Oben