Aktueller Inhalt von Jarred Darkfire

  1. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    Ich hoffe das man mitbekommen hat das auch Jarred wieder mit dabei ist. :( Und ich ja weiß wie sporadisch ich hier schreibe und möchte nur betonen das ich auch weiterhin bei den Hawks mitwirken will und hoffe doch man verzeiht meine lethargische Anwesenheit. ^^ Die Aufgaben der Hawks in der...
  2. Jarred Darkfire

    Denon

    [Orbit um Denon : 'Phönix' : Hangar ] Night Hawks, Hangarcrew, etc. Nachdem die letzten Restschiffe das System verlassen hatten und die Zurückgelassenen eingefangen oder abgeschoßen waren kehrten die angeschlagenen Hawks zurück zur 'Phönix'. Ihre Jäger wurden plangemäß an ihre Abstellorte...
  3. Jarred Darkfire

    Denon

    [Denon : Nachtseite : mittem im Getümmel : Night Hawks] Der Schweiß stand Jarred auf der Stirn als er seinen E-Wing gegen die feindliche Rotte Abfangjäger manovrierte. Die TIEs liessen den zwei Hawks keine Zeit zum verschnaufen. Jarred riss den Steuerknüppel an sich und verfolgte den...
  4. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    O mein Account gibts noch ^^" Sorry das ich sooo lang weg war. Hab aber ab und an vorbeigeschaut. Und Besserung ist in Sicht! Denon wird von mir beendet und an Corellia nehm ich auch Teil, soll ja ein Schlüsselereignes werden für Jarred. Schon vor meiner Abwesenheit geplant! ^^ Man darf alsom...
  5. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    Leb auch noch, IP wie RL ^^ Unikram und Ideenwüste brachte leider keine sinnvollen Post zusammen. Aber das wird wieder, solche Phasen gabs zu genüge haben wir doch schon öfters durchgemacht und uns dann nicht vor Ansturm retten können! ^^
  6. Jarred Darkfire

    Denon

    [Denon : Nachtseite : mittem im Getümmel : Night Hawks] Links und rechts vom Jäger streiften immer wieder die Laser der Großkampfschiffe die Flugbahnen des corellianischen Piloten. Jeder noch so kleine Fehler kann hier das Ende bedeuten. Der E-Wing ruckelte wieder einmal doch der Astromech...
  7. Jarred Darkfire

    Denon

    [Denon : Nachtseite : mittem im Getümmel : Night Hawks] Auf den Weg zurück zu den Hawks flog Jarred mit Hilfe eines Zufallskurs durch das Schlachtfeld. Die Szenerie hatte sich zwar für die republikanischen Truppen etwas verbessert, seit die 'Event Horizon' ins System einfiel. Dennoch war es...
  8. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    Morgen, ich bin zwar total übermüdet und hab auch eigentlich keine Zeit, aber ich hab Senf den ich loswerden will. @ Die mysteriösen Flieger: Wenn du/ihr anders spielt als wir oder andere, dann ist das doch ok. Ich finde es aber nicht gut das du manche Spielweise als falsch ansiehst. Ich bin...
  9. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    So will mich auch mal wieder aktiv einbringen. ^^ Im Grunde weiß ich auch nix das wir im Anschluss an Denon nach Corellia fliegen, natürlich ist mir der Weg der Offensive bekannt aber nicht der Zeitplan. Naja gut jetzt bescheid zu wissen. :) Und ich persönlich würde gerne mit nach Corellia...
  10. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    @ Point: Ich habe geschrieben! Und wir sind schon auf dem Weg! ^^ Da kann sich Kard dann treffen lassen. Wo ich ihn gleich aber verbessern muss Siebzehneinhalb Abschüße auf Hawks Seite. Ein wenig elitär sollten wir dann doch sein. Sind immerhin erst 1,43333(Periode) Abschüße pro...
  11. Jarred Darkfire

    Denon

    [Denon : Nachtseite : mittem im Getümel : Night Hawks] Mit betätigen den Ausloöder und der Torpedeo schoß auf sein Ziel los. Der Avenger-Pilot versuchte das Geschoß in einigen Trümmerfeldern loszuwerden. Er hatte Mühe und Not einen Torpedo zu entfliehen doch wenn Kards Torpedo eintrifft würde...
  12. Jarred Darkfire

    Denon

    [Denon : Nachtseite : in der Nähe der 'Phönix' : Night Hawks] Nachdem Kard un Jarred dir Jagd auf den TIE-Einzelkämpfer eröffnet hatten überließ der Corellianer dem Ugnaught die Aufgabe der Eliminierung des Feindes. Er vertraute seinem kleineren Kameraden und dennoch wich der TIE Pilot fast...
  13. Jarred Darkfire

    Denon

    [Denon : Nachtseite : wieder in der Nähe der 'Phönix' : Night Hawks] Nachdem die Hawks etwas von der Schlacht abgekommen waren hatten sie sich wieder nahe der Kampfgruppe positioniert und die dort verteidigenden Staffeln zu unterstützen. Das Feuer der Großkampfschiffe war fast unermüdlich und...
  14. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    Hey Leutz, auch wenn es teils nicht danach aussieht verfolge ich die ganze Sache hier immernoch. Und wenn ein Post erforderlich gewesen wäre, hätte promt eine gefolgt. Naja Gründe für diese Postingschwache Zeit lässt sich wohl im Unklaren Befehl oder der Unkoordiniertheit der Hawks finden. Wir...
  15. Jarred Darkfire

    Night Hawks

    Gut! ^^ Naja manchmal hab ich es halt einfach nicht so mit Rechtschreibung! Aber Kool schreib ich halt so weil ich mir eine kleine künstlerische Freiheit nehme, aber irgendwie stört das jeden. Naja so bin ich nunmal! :p Würde mich aber auch freuen wenn wir uns ein kleinen Dogfight liefern...
Zurück
Oben