Aktueller Inhalt von JasterMereel

  1. JasterMereel

    Woher weiß Kenobi, dass Vader Anakin ist?

    Nachdem jetzt die Filme mal wieder liefen, fiel mir die Frage auf, woher weiß Obi-Wan, dass Anakin Skywalker Darth Vader ist? Er sieht im Jedi-Tempel zwar, dass Anakin Schüler von Palpatine/Sidious wurde, aber er denkt am Ende von Episode 3 auch, er habe Anakin zum Sterben zurückgelassen. Nun...
  2. JasterMereel

    Admiral Ozzels Tod und der Machtwürgegriff

    Hallo, folgender Gedankengang: Vader tötet in Episode V Ozeel via Machtwürgegriff. Dabei sieht er ihn auf dem Holoschirm. Nun stellte ich mir neulich die Frage, wie macht Vader das? Klar, er manipuliert die Macht. Kann er aber die Macht nur dort manipulieren, wo er sie sieht (sprich es ginge...
  3. JasterMereel

    Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

    Bilder nun direkt hoch geladen: Hallo, ich verkaufe Star Wars Pappaufsteller nach VB und zur Selbstabholung in der Nähe von Kassel (Nordhessen). Es handelt sich um einen Pappaufsteller zur Videopremiere von Episode 1, ca. 1,60cm hoch Sowie um einen Episode 2 Aufsteller, ca 1,80 cm...
  4. JasterMereel

    Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

    Hallo, ich verkaufe Star Wars Pappaufsteller nach VB und zur Selbstabholung in der Nähe von Kassel (Nordhessen). Es handelt sich um einen Pappaufsteller zur Videopremiere von Episode 1, ca. 1,60cm hoch http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjAyNTg= Sowie um einen Episode 2...
  5. JasterMereel

    Woher hat Darth Maul seine Tattoos?

    Das Comic, dass da als Quelle angegeben ist, wird es das irgendwann auf Deutsch geben? Weiß das jemand?
  6. JasterMereel

    Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

    1. SW Rebellion 2. X-Wing Alliance 3. TIE-Fighter 4. KotOR 5. Jedi-Knight 2 oder 3 - welches war das gleich?
  7. JasterMereel

    Könnte Windu noch leben?

    Und zu guter letzt sagt Samuel L. Jackson selbst, dass er eine coole Todesszene hat, actiongeladen, etc. Selbst der Schauspieler sagt, dass sein Charakter tot ist. Rock Fertig Aus :)
  8. JasterMereel

    Wie würden Jedi an einen Dark Side Tempel herangehen?

    Ich denke, sie würden einige Meister schicken, welche die dunkle Seite auf einen Ort zurückdrängen würden, ähnlich wie der Tier-Jedi (wie hieß er gleich?) während der Sith-Kriege, der Nomi Sunrider ausbildete oder laut EU auch Yoda, der die dunkle Seite Dagobahs auf die Höhle konzentrierte...
  9. JasterMereel

    wie kommt luke in jabbas palast?

    Aber was anderes: Luke würgt die beiden Gamorreaner am Eingang mit der Macht, das ist eindeutig, ist dies aber nicht die dunkle Seite, zumindest nach Comics und Büchern? Wie ist dies zu vereinen? Oder schickt er sie einfach nur schlafen und die Schauspieler in den Kostümen habens einw enig ...
  10. JasterMereel

    Whiphid - Whipid

    Nein, der kam von irgendeiner Welt im Huttraum und ich habe ihn mir immer mehr als Schnecke vorgestellt, er besaß ja auch einen lustigen Panzer, sowas haben Whipiden nicht. In welchem Zusammenhang steht das denn? Ich habs lange nicht mehr gelesen *kopfkratz* wußte gar nicht mehr, dass die...
  11. JasterMereel

    Jedi und ihre Eltern

    Zu dem Präzendezfall: Ki-Adi Mundi saß und sitzt noch im Jedi-Rat, auch bereits zu Episode I, auch wenn er dort noch Jedi-Ritter war, so war er doch bereits mit mehreren Frauen - entsprechend seiner Rasse - verheiratet und niemand sagte etwas dagegen. Somit spricht das irgendwie wieder gegen...
  12. JasterMereel

    [BF] Waffenstärke ungleich ?

    Viel arger ist, dass die Jet-Truppen der Klonarmee eindeutig mit ihrem leicht steuerbaren Jetpack den Droiden überlegen sind, dass finde ich eine eindeutig unfaire Sache, selbst die Droideka kommen da trotz ihrer Feuerrate nicht mit.
  13. JasterMereel

    ...,dann sind sie bereits auserhalb dieser Galaxie!

    Könnte mir jemand mal GFFA übersetzen? Danke!
  14. JasterMereel

    ...,dann sind sie bereits auserhalb dieser Galaxie!

    GFFA? Aber mir gefällt die These mit dem "Sprichwort" am besten, außerdem sagt er es ja nicht zu Vader, oder?
  15. JasterMereel

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Der Russe von Armageddon war doch aber auch irgendwas ausländisches inkompetentes in Minority Report, jener, der Tom Cruise die Augen entfernt und ihm Neue gibt, wenn ich mich nicht täusche *g* Das einzige, was mich bei JP2 ein wenig stört, ist der heroische Auftritt der Tochter von Ian...
Zurück
Oben