Aktueller Inhalt von Jay Mocin Waro

  1. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    Okay, danke
  2. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    Was bedeutet RS und PN ???
  3. Jay Mocin Waro

    Meisterloser Padawan sucht Meister...

    Meisterloser Padawan sucht Meister...
  4. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    Aber anderes Thema: Ich bräuchte einen Meister, kennt ihr jemanden?
  5. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    Aber wäre es nicht sinnvoll ein Zeitmaß zu geben, um diese Parallelen zu unterbinden?
  6. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    @Aiden Thiuro Ich habe eine Frage, und zwar in welchem Jahr befindet sich derzeit das Rollenspiel (z.B. 19 Nach der Schlacht von Yavin)
  7. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    @Allison Neldres Die Einsteigerhilfe habe ich mir bereits durchgelesen. An der Biographe arbeite ich jetzt
  8. Jay Mocin Waro

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo, ich würde gerne in diesem Rollenspiel Projekt Jedi werden. Deshalb, was ja allgemein verständlich ist, einen Meister. So bitte ich, das jemand mich nimmt, als seinen Padawan.
  9. Jay Mocin Waro

    Ein blutiger Anfänger...

    Ein blutiger Anfänger...
  10. Jay Mocin Waro

    Jedi - Outplay

    Ich möchte im Jedi Orden eintreten, und ausgebildet werden. Wäre dies möglich? (Ich bin blutiger Anfänger in diesem Rollenspiel, und möchte gerne hier anfangen) Wenn ich meine mögliche Ausbildung beendet habe würde ich gerne den Jedi-Orden im Senat der Galaktischen Republik vertreten. Jay:-)
Zurück
Oben