Aktueller Inhalt von Jay

  1. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    http://www.projektstarwars.de/forum/smugglers-run-private-angebote/50196-darth-vader-supreme-edition-kostuem.html als anfang
  2. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    les einfach den Tread hier durch. meiner meinung ist sie das geld nicht wert. es gibt da verteilte meinungen die einen sagen oh super aber später tasuchen fast alle was aus. daher genau nachdneken. wenn du sie noch willst such dir einen andren schop oder priat anbieter. dort kriegst du es...
  3. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    bitte bitte spar dir das geld es wird es nicht wert sein. wenn man länger dabei ist hat man meiste nur eine teil und viele sind zu tode gemoddet oder ausgetauscht. man kriegt sie auch wesentlich günstiger. hier im forum hat auch mal einer versucht sie weider los zu werden. also bitte überleg...
  4. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    dave ist kleiner gewurden aufgrund verschiedener ops. ich wollte nur darauf hinweisen das die daten von Lucas seiten nicht stimmen diese orientieren sich mehr an Hayden. absätze sehen immer schlecht aus lieber mit der größe Leben
  5. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    nö 2m 4;) zwar steht in der wookipedia was anderes aber 2m4 war die richtige größe ofiziell war prowse damals so um die 6 feet 7 plus helm liegt das in etwa in der größe (hierbei ist daves verechnen mit einbezogen)
  6. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    ofizielle größe im Kostüm ist 2m 4 aber mehr ist immer besser. der einzel kauf ist auch so das beste. wenn du einen ofizielen helm willst wird es schwer die recast des MR ROTS sind recht häufig und natürlich noch die anderen wie DP deluxe. wenn du wirklich was besseres willst mach dich erst...
  7. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    der Supreme vader ist sein Geld nicht wert. Wenn es wirklich ein Hobby wird das Kostüm dann suche und informier dich gut. Die teile einzeln zu besorgen ermöglicht ein gutes Kostüm und auch eine gute Kosten teilung über die Zeit hinweg. Wirklich gute Helme wurden nie ofiziel produziert (denn...
  8. J

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    der aufwand ist es schon wert. auch kann man noch sehr sehr viel schöne sachen sich einfallen lassen beim bau.
  9. J

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    sieht sehr schick schon aus. P.S. schick mir doch mal details zu den resin parts. ach und wenn jemand weiter bauen will ich hätte die skin zum dome.
  10. J

    Clonetrooper

    ja das wurde oft gemacht Hasbro Clone Helmet Conversion - The Dented Helmet, LLC ist einer der ebsseren treads.
  11. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    es gibt sehr viele gute Helme dort draußen die arbeit in den supreme zu stekcen ist nicht schlecht da man dort auch wa slernen kann und wenn es schief geht nicht gleich viel geld kaput ist. hier mal vorbei kucken Vader Helmet der auf limitierte DP ist nicht schlecht jedoch ist das Farbmuster...
  12. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    ja der rotj komt schon nah ran jedoch gibt es denn auch nicht so einfach als billig version. da es im film nicht gezeigt wurde ist es auch nicht so wichtig, wenn doch vielleicht mal nach einen resin cast davon suchen. es gabe mal jemand der hatte das sidious und andere sith schwerter kopiert...
  13. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Bitte schließe nicht darauf das Porumac oder Starfotress gemeint sind denn die sind nicht Untergrund, hinausläuft noch das ich so verbohrt bin wie viele andere. Auch wollte ich niemanden Verunsichern sondern nur sagen was meine Meinung zu dieser Rüstung ist. Zudem finden sehr viele Leute die zum...
  14. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    ich bin kein freund der Rubies Rüstung. bau dir was ordentliches selbst gerade wenn es da steht ist es doch auch schöner was ordentliches zu haben. Um das ändern kommst du nicht drum rum. wenn es einfach mal so etwas sein soll was schnell gehen und naja aussehen kann ist die rubies das...
  15. J

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    du hast die frage schon selbst beantwortet das eine ist fiberglas das andere Kunstoff schon der CA hatte ein anderes Design um die Fertigugn zu erleichtern. Als Urform diente der DP DLX danach wurde alles von diesem weg entwicklet und auf die fertigung angepasst. siehe auch das blöde...
Zurück
Oben